Beiträge von NeeK

Hallo Udo,

Wie ich gesehen habe, haben die Fahrzeuge mit Premium-Ausstattung wie Intense, Initiale Paris, RS Line nur Branch 2 Radios eingebaut.

Aber ich habe das Gefühl, dass es ab 2022 keine Branch 1 mehr in den neuen Autos gibt.

Mit freundlichen Grüßen

NeeK

Hallo Benni,

Carlink Ich nehme an, es ist ein Adapter für drahtlose machen.

Üblich für die Arbeit dieser Adapter, wie ich weiß, sollte bereits mindestens Android Auto per Kabel ausgeführt haben.

Wenn Sie nicht Android Auto & CarPlay in Ihrem Gerät aktiviert haben, vielleicht ist das, warum nicht starten.

Wenn Sie eine Einheit Zweig 1 haben, kann dies auch ein Problem sein. Ich treffe ein Gerät, das auf die letzte Firmware aktualisiert wurde und keine mater Einstellungen, die ich darauf gemacht habe, wollte nicht AA & CP Wireless aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

NeeK

PRV6

Das kann durch den Lichtsensor der Windschutzscheibe oder durch den Schalter der Scheinwerfer geschehen, wenn Sie diese zwangsweise eingeschaltet lassen.

Mit freundlichen Grüßen

NeeK

ist das für Branch 2?

Wenn Sie Probleme mit induktiven Ladegeräten haben ein Freund von mir lösen nur mit Version Upgrade von BCM in einem Captur.

Bei ihm passieren, nachdem er das Auto in Service zu bringen und sie Upgrades von verschiedenen ECU gemacht und vergessen sieht auch BCM zu überprüfen.

283C39788R ist älter als 283C32321R und behält deshalb das gesamte Verhalten des alten Geräts bei.

283C38683R es ist die letzte Version und vielleicht ändern sie etwas in der Struktur.

Hallo Matthias,

Wenn das HUD nicht von selbst wiederhergestellt wird und wieder funktioniert, liegt ein Hardwareproblem vor. Ein Stück vom Schrottplatz könnte auch gut und billiger sein.

In Bezug auf R-Link 2 wird es meiner Meinung nach überhaupt nicht helfen, das HUD zu reparieren. Wie auch immer, v2.2.16.814 ist mir auch noch nie begegnet und ist ziemlich alt. Das Upgrade auf sichere Weise erfolgt nur in Renault-Diensten (am wichtigsten ACTIS 49605), da sonst das Risiko sehr hoch ist, das Gerät beim Upgrade zu blockieren. Selbst beim Renault-Service ist man sich nicht zu 100 % sicher, sie haben eine Erfolgsquote von etwas mehr als 50 % beim Upgrade von v2 auf v7.

Wenn Sie daran denken, die Arbeit in einem anderen Service zu erledigen, und da Sie nicht mehr unter die Garantie fallen, denken Sie besser daran, R-Link 2 direkt durch ein neues, frisches v9.0 zu ersetzen, und dieser Vorgang ist 100% garantiert. Für eine neue frische Einheit v9.0 kann ich helfen, wenn Sie möchten.

Grüße

Bei jeder großen Aktualisierung der Firmware setzt das System die Voreinstellungen des Benutzers zurück, das ist normal und niemand ändert etwas daran.

Es ist standardmäßig, weil die Hersteller, was sicher sein, nichts mit neuen Firmware stören.

Mit freundlichen Grüßen