Beiträge von NeeK

Hallo Mathias

Solche Probleme mit dem Kilometerzähler treten normalerweise auf, wenn jemand mit dem Kombiinstrument spielt und die Kilometer zurückstellt.

Kein Reset von R-Link oder Batterieabklemmen wird dieses Problem lösen.

Nur resofting das Cluster richtig und immer wieder die realen km des Autos wird dies zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

NeeK

Hallo @mathihaas

Es ist nicht sehr viel Aufwand, aber auch nicht sehr einfach, die Einheit in Talisman zu ändern.

Wenn Sie eine neue Einheit v9.0 benötigen, kann ich Ihnen helfen.

Hallo Udo,

Wie ich gesehen habe, haben die Fahrzeuge mit Premium-Ausstattung wie Intense, Initiale Paris, RS Line nur Branch 2 Radios eingebaut.

Aber ich habe das Gefühl, dass es ab 2022 keine Branch 1 mehr in den neuen Autos gibt.

Mit freundlichen Grüßen

NeeK

Hallo Benni,

Carlink Ich nehme an, es ist ein Adapter für drahtlose machen.

Üblich für die Arbeit dieser Adapter, wie ich weiß, sollte bereits mindestens Android Auto per Kabel ausgeführt haben.

Wenn Sie nicht Android Auto & CarPlay in Ihrem Gerät aktiviert haben, vielleicht ist das, warum nicht starten.

Wenn Sie eine Einheit Zweig 1 haben, kann dies auch ein Problem sein. Ich treffe ein Gerät, das auf die letzte Firmware aktualisiert wurde und keine mater Einstellungen, die ich darauf gemacht habe, wollte nicht AA & CP Wireless aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

NeeK

PRV6

Das kann durch den Lichtsensor der Windschutzscheibe oder durch den Schalter der Scheinwerfer geschehen, wenn Sie diese zwangsweise eingeschaltet lassen.

Mit freundlichen Grüßen

NeeK

ist das für Branch 2?

Wenn Sie Probleme mit induktiven Ladegeräten haben ein Freund von mir lösen nur mit Version Upgrade von BCM in einem Captur.

Bei ihm passieren, nachdem er das Auto in Service zu bringen und sie Upgrades von verschiedenen ECU gemacht und vergessen sieht auch BCM zu überprüfen.