Beiträge von Ilan

    ehrlich gesagt sind mir die ganzen dienste ziemlich egal, brauche echt nur carplay ;)


    danke für die hinweise. also die usb buchse war easy....mit "radio" wird es wohl etwas schwieriger...ich schau mal tutorials oder so.



    grüße

    vielen dank (!) für die schnelle antwort.

    Ich habe das rlink gen 1.1 sowei ich das sehe. die usb buchsen hab ich getauscht, aber bringt natürlich nix.....


    die frage ist wie realitisch es ist ein rlink gen2 aufzutreiben und dies womöglich selbst einzubauen (geht das überhaupt?)!?



    grüße und nochmal vieln dank

    Hallo. ich weiss ich hab hier noch nie etwas geschrieben und bin auch sonst eher der mitleser....sorry dafür.

    da dieser (alte) thread mehr oder minder abrupt endet würde ich gerne wissen ob der konsens jetzt war dass es mit r-link2 hw rev 1.1 nicht möglich ist carplay zu nutzen? hab einen 2016er talisman und hab die usb buchse getauscht und alles hier im thread probiert. leider ohne erfolg!


    vielen dank und grüße