Beiträge von rafinesse

    Muss man bei den neuen Modellen im Cockpit und/oder Headup-Display bei Nutzung von Android Auto auf irgendwas verzichten? Verkehrszeichen z.B.? Wie ist die Integration?

    Muss für die Abholung tatsächlich knapp 300 km aus Koblenz anreisen. Angebot über mydealz gesehen und nichts vergleichbar günstiges gefunden. Renault bietet hier einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn ich bei meinen Recherchen keinen Konkurrenten übersehen habe. Mit mittlerweile zwei Kindern reichen Mazda 3 und Mazda 6 Limousine einfach nicht mehr.


    Ist unser erster, genau. Initiale Paris hauptsächlich wegen Memory-Sitzen, weil Freundin und ich ähnlich viel fahren, ansonsten hätte Intens wahrscheinlich gereicht :thumbup: Bei der kurzen Probefahrt auf jeden Fall begeistert gewesen von der Technik, Keyless und Infotainment. Müsste aber der Diesel gewesen sein - hoffe der Benziner enttäuscht uns leistungsmäßig nicht, sind aktuell beide mit 160 PS in deutlich leichteren Autos unterwegs. Mich persönlich wird noch der kleine Tank stören, hab beim Mazda 6 60 Liter. Aber einen Tod muss man sterben.


    Konntest du Probe fahren? Den Benziner? Dass Renault mehr IP vorproduziert hat, ist natürlich eine gute Nachricht.

    Hallo zusammen, bin ganz frisch hier, Samstag Leasingvertrag zurückgeschickt, heute dürfte dann bestellt worden sein, zumindest kam die Eingangsbestätigung von Tabor.


    Grandtour Initiale Paris + Cruising + Winter, 36 Monate, 15.000 Kilometer = 270 Euro. Ganz ordentlicher Preis, denke ich. Hatte erst den Intens für 180 angeboten bekommen, aber man gönnt sich ja sonst nichts, auch wenn es eine Stange Geld ist für uns.


    Was man so liest hier, dennoch die richtige Entscheidung. Hoffe, es wird noch vor Weihnachten was mit der Abholung.


    Setze auf jeden Fall voll auf Android Auto. Leider nicht Wireless wie in meinem aktuellen dank Kenwood-Radio, aber das ist zu verkraften. Hat man dadurch irgendwelche Nachteile im Cockpit oder Headup-Display? Navigation wird ja übertragen, habe ich auf YouTube gesehen.