Beiträge von RomAut

    In vielen Fällen liegt es am Anwender.


    Bei 10 Versuchen geht mein Deckel auch 10 mal auf. Jetzt ohne Witz.


    Hat Renault also gut gemacht!
    Es immer auf die Technik zu schieben fällt natürlich einfacher als sich selbst einzugestehen, dass man einen untalentierten Fuß hat


    Mein Nachbar tanzt bei seinem Ateca öfter.....

    Ja da würde ich auch intervenieren.


    Hab auch schon mit dem Renault Kundendienst über dieses Thema diskutiert, die meinten da findet sich dann eine Lösung.


    Ich hab noch Zeit, aber ich lasse mir das auf jeden Fall noch schriftlich bestätigen.


    Ich glaube TomTom lässt Renault da in der Luft hängen, dieser Umstand ist mir als Endkunde aber relativ egal.

    Na klar weil es dir passiert ist, wird natürlich gleich verallgemeinert.


    Muss ein tolles Jusstudium gewesen sein. Dachte dass man dort lernst jeden Fall individuell zu behandeln..


    Aber so ist es natürlich einfacher....hast schon recht.

    Ja der Radioempfang ist wirklich nicht der Hit bzw. Schrott.



    Nervt es ? Ja.


    Wird es besser wenn ich mich aufrege? Eher nicht.


    Meinem Händler will ich auch damit nicht belästigen, denn der kann auch nix dafür.


    Darum SD Karte voll mit Rock und den Sonnenuntergang mit im Takt klappernden Kopfstützen entgegen. :P


    in Summe noch immer begeistert. Mein Golf machte mehr Probleme und der war nicht viel günstiger.

    Wird egal sein welches Auto er nimmt.


    Auch dort wird dann genügend zum Meckern sein.


    Versteht mich nicht falsch, er hat anscheinend wirklich große Probleme mit seinem Tali und viele sind sehr ärgerlich bzw. nicht hinnehmbar, aber dieses Breittreten ist auch ein wenig nervend bzw. Schreckt das einige Leute ab.


    Bis auf die klappernden Kopfstützen bin ich zufrieden mit dem Tali.


    Sollte man wohl öfter schreiben ...

    Habe mir gerade den Bericht über Arteon von Ausfahrt Tv angesehen.


    Also mir fällt jetzt nicht im geringsten ein warum ich für den Wagen mehr hinblättern soll als für den Talisman.


    Der Innenraum ist ja richtig ......Passat halt.


    Obere Mittelklasse.... Naja. Da ist der Tali schöner und Wertiger gemacht dem Anschein nach.


    So gefällt er mir. Ein guter Bekannter ist VW Verkäufer und ein wenig erbost , dass ich mir den Franzosen und nicht den Passat gekauft habe. Mit dem Arteon wird er mich auch nicht umstimmen können.



    Am besten find ich bei diesem " Premiumprodukt " von VW die Dachantenne vom 6er Golf... <X