Beiträge von RomAut

    Gerade einen Anruf von Renault Österreich bekommen, dass für meinen Talisman ein neues R-Link Update vorliegt mit den neuen Kartenmaterial von 6/16.


    Wekstatt weiß Bescheid und nächsten Freitag hab ich Termin.


    Was so ein Beschwerdemail ausrichten kann...

    Ich bin einer bei dem der Talisman (holzklopf) weitgehend ohne Mängel (ausgestattet) ist.


    Gut das alte Navi und ein wenig Geknarze hab ich auch, ist aber zu ertragen.


    Ganz ehrlich: Schon beim Kauf wusste ich, dass da eventuell Probleme auftauchen könnten. Warum? Schaut euch den Preis an.



    Ein Auto vollgepackt mit allem was das Autoleben komfortabler macht (Leder, 4controll, guter Diesel etc) und das zu einem Preis, da bekommt man jeden anderen WGen der oberen Mittelklasse ( BMW,Mercedes, Audi ) komplett nackt ausgestattet und wagen der normalen Mittelklasse ( VW, Skoda etc) halbwegs gut ausgestattet.



    Das muss man sich vor Augen halten und da nicht zu naiv an die Sache herangehen.
    Irgendwo muss der Preisunterschied herkommen. Etwas zu Verschenken hat keiner.


    Ich habe mit solchen Sachen gerechnet, vertraue auf die Garantie und freu mich trotzdem jedes Mal über eine Fahrt mit ihm.