Beiträge von RomAut

    Heute hatte ich geschäftlich im MB Autohaus zu tun und habe mir mal die C—Klasse T angesehen. ( wegen Nachwuchs)


    Abgesehen davon, dass er einen kleineren Kofferaum hat als die Tali Limo( ist klar, andere Klasse), wollte der Verkäufer abzüglich Rabatt 50t €


    C220 Automatik mit ein wenig Austattung , weit entfernt vom Tali.


    Also nein……………klar könnte ich wechseln, aber das wäre mir der Benz nie wert.


    Da sieht man wieder Preis/Leistung ist der Tali top.

    Ich verstehe es einfach nicht:


    Meiner EZ 3/17 mit dem R link mit Version 2.xx funktioniert wunderbar ohne irgendwelche Mängel die hier andauern aufs Neue plattgeredet werden.


    Ich kenne weitere 4 Talifahrer die ebenso keine solche Probleme haben.


    Denke nicht dass der Tali für Renault ein Disaster ist.


    In einem Forum hört man meistens nur über die Probleme ( ist aber auch verständlich).


    Wette es gibt mehr zufriedene Talifahrer als man annehmen möchte

    Muss meine Aussage im Thread „Hallo aus Bayern“ revidieren:


    Der Talisman IP kostet in DE und AUT wirklich annähernd dasselbe.


    Verwunderlich da wir ja noch die Nova und 1% mehr MwSt haben…bin da ein wenig überrumpelt.

    Ich muss auch etwas positives berichten.


    Da im März mein Tali 1 Jahr wird und somit die Livedienste eigentlich enden sollte, war ich heute im RLinkstore um für 2 Jahre zu verlängern.


    Was sehe ich. Die Dienste laufen erst in 792 Tagen ab.


    Da wurde wohl stillschweigend verlängert...

    Ich habe genau 1 Mail an Renault Österreich geschickt.


    Keine Rückmeldung innerhalb von 4 Wochen. Plötzlich ein Mail, dass es ein neues Update gibt und es dann frisches Kartenmaterial bereitsteht. Download war mühsam aber in der Früh wars innerhalb von einer halben Stunde drauf.