Umfrage zur Qualität neue Rlink-Version 2.2.19.200

  • Stell doch einfach auf den Kerl um. Vielleicht versteht der dich besser :D


    V G Karlchen

    Meine Frau versteht mich auch manchmal nicht 8o . Nee, lass mal gut sein, das weibliche Geschlecht ist gar nicht so schlecht.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • DAB funktioniert genauso bescheiden wie vorher, keine Verbesserung hinsichtlich des Empfanges auf dem 5C Band und auch permanente Aussetzer auf den anderen Frequenzen. Das es besser funktioniert auf dieser Strecke - Arbeitsweg - bekomme ich jedes Mal von Nissan gezeigt, da gibts überhaupt keine Ausfälle beim DAB :|

  • Habe noch eine Änderung gefunden die mich ehrlich gesagt jetzt schon nervt :D


    Und zwar sind die 5 Modi vom Multisense neu angeordnet worden. Früher konnte ich einfach schnell 2 mal auf meinen Multisense Knopf drücken und er ist sofort von meinem Perso in den Sport Modus gesprungen, ohne nochmal auf das R-Link zu drücken. Nun geht das nicht mehr, weil jetzt Comfort und Neutral oben ist bei den kleinen „Blumen“ :thumbdown:
    Heute kurz nen Schreck bekommen, als ich 2 mal drückte, beschleunigen wollte und nix hörte vom Motorsound, keine Beschleunigung kam und ich in die Kurve „geschwommen“ bin.
    Habt ihr das bei euch auch? Kann man das selber wieder ändern? Hier mal 2 Bilder.


    Das ist der Zustand von damals wo ich ihn gekauft habe und noch die 2.2.17 drauf hatte.
    B4F3C8E1-9DBB-4F71-9573-90D28D5C237D.jpeg
    Das hier zeigt die Anordnung heute mit 2.2.19
    FFAC9BCD-92AC-4826-9DB7-EACB27113C31.jpeg


    PS: Ja ich könnte mal Staubwischen :D

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

  • Im Kontextmenue kannst du dir 2 Favoriten-Einstellungen speichern. Die stehen dann oben in der 1. Zeile.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • :thumbup::thumbup:

    Ich traue es mich auch fast nicht zu schreiben, bei mir funktioniert nicht alles so wie es soll.
    Leider.
    Aber manchmal, so 1-2 Tage geht sogar das DR ohne Knacks. Die die es nicht haben, können sich nicht vorstellen wie es nervt.


    Da ich heute geschrieben habe, es geht mal 1-2 Tage, knackt es morgen wieder. Ich weiß es! Die 2 Tage sind um.
    Deswegen traue ich mich nicht das hier zu schreiben. Oh, Mist ich habs doch getan! ?(


    Glaubt mir, ich hätte gerne, dass alles funktioniert...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt



  • Update zu dem Punkt: der Fall wurde an Frankreich weiter geleitet mit der Aussicht das es bis 5.3.2018 dauern kann.
    Der Mitarbeiter hat auch ganz brav gefragt ob ich den französischen Kollegen den Zugriff auf meinen R-Link Store gestatte.
    Bis jetzt muss ich gestehen das die Renault Hotline soweit funktioniert :thumbup:


    Die Werkstätte wollte den Link zur 2.2.19.200 wissen, die kennen sie noch nicht und es liegt auch keine Information seitens Renault vor. Na dann...

  • Ich war heute mal wieder bei meinem freundlichen....laut Aussage soll ein großes Update kommen was eigendlich schon Ende 2017 kommen sollte . Wann das kommen soll konnten er mir auch nicht sagen. Ich hoffe doch noch vor Eröffnung des BER ......was lustigerweise auch die HSN ist von meinem 3333 BER ich hoffe doch das das kein schlechtes Omen ist .

    renault 19 1.8 Ph2 / Laguna 2 PH1 / Susuki Baleno / Laguna 3 Ex 1.5 dci Bj 2008 / Talisman 1.6 dci Limo IT