Update Karten

  • Interessanterweise hat meine SD-Karte am Freitag ebenfalls noch einmal das Karten-Update 16-12 mit 5800 MB geladen. Bin mir sicher, ich dass ich es schon hatte (siehe oben).
    Das Installieren hat ewig gedauert - inklusive des Hinweise auf die fehlende Sprache - jetzt läuft es wieder, ohne dass ich einen Unterschied feststellen würde.


    ?(?(?(

    Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
    Erstzulassung 01.06.2017
    kosmo-blau
    Schiebedach, adaptiver Tempomat

  • Nach dem Installieren musst die Daten wieder von deinem Stick löschen, sonst will das R-Link das Kartenupdate ständig durchführen. Wäre ja zu viel des Guten, wenn es merken würde, welche Software es bereits installiert hat!

  • Bei mir immer noch nichts mit karten update die Renault Service ist einfach beschiessen

    hast du inzwischen mal bei der RDAG Kundenbetreuung angerufen?
    Meist können die das richten.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


    Einmal editiert, zuletzt von rene ()

  • Ich habe genau 1 Mail an Renault Österreich geschickt.


    Keine Rückmeldung innerhalb von 4 Wochen. Plötzlich ein Mail, dass es ein neues Update gibt und es dann frisches Kartenmaterial bereitsteht. Download war mühsam aber in der Früh wars innerhalb von einer halben Stunde drauf.

    Talisman IP 160 Dci Edc, Vollaustattung bis auf Panoramadach

  • Ist da eine andere Version vom System, als die bekannte 2.2.18.590 drauf?

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Nachdem der Freundliche das Update (xxx590) aufgespielt hatte, standen in My Renault die Karten 12/2016 zur Verfügung.
    Ich hatte wich drastisch über eMail beschwert, dass mir noch kein Update bereitgestellt wurde. 4-5 Tage später kam die Nachricht, dann hat es nach dem Überspielen noch mal ca. 5 Tage gedauert und ich konnte die Karten saugen.
    Also, wenn email, dann eine Beschwerde ... extra ausgezeichnet.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach