Beiträge von Juco

    Moin Udo,
    bei mir ist es so, 99 Autos fahren schneller als es die Polizei erlaubt und werden nicht geblitzt. Ich bin der 100'ste ...Bei allen funktioniert deine Methode ...
    Da habe ich halt den Freundlichen gebeten sich des Problems anzunehmen. War auch kostenlos :)

    Moin,
    ich hatte meinen Tali in der Werkstatt und bei der Gelegen bat ich um Überprüfung der Freisprechanlage ... konnte keine Telefonate entgegennehmen.
    Auf der Rechnung stand dann ... Radio/Freisprechanlage NEU ... Programmiert und Zurückgesetzt.
    Der Meister konnte mir im Detail nichts dazu sagen, außer .. es war ein elektronisches Problem. Jetzt kann ich wieder Telefonate entgegennehmen.
    Was haben die gemacht? Weiß das vielleicht jemand?

    Ok, das Aufspielen überlasse ich dem Freundlichen.
    Udo, vielen Dank und noch schönen Sonntag. Verwöhne Mutti Heute ist Frauentag! :)

    Hm, meine Frau hat ein Samsung s5 ... Android-Vers. 6.01 ... auch hier klappt es nicht. Und diese Version ist nicht sehr modern.
    Ich kann doch aus dem Auto telefonieren.

    Udo, müssen wir auf morgen vertagen. Meine Tochter kutscht heute damit rum.
    Handy ... ein Samsung.
    Also, schönen Samstag :)

    Moin,
    ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin.


    Ich kann seit einiger Zeit keine Anrufe mehr tätigen. Ich sehe den Anruf mit Telefonnummer und Name, aber ein herrischer Ton sagt mir auch, dass das nichts wird.
    Anrufe kann ich ohne Probleme tätiges.
    ... Handy ist mit dem R-Link gekoppel
    ... Bluetooth "Ein" ... Optionen - Anrufe/Audio /Kontaktzugriff / Nachrichtenzugang sind angewählt
    ... Handy ist für andere Geräte sichtbar
    ... im R-Link "Gekoppelte Geräte" sind beide Optionen ausgewählt


    Ja, müsste eigentlich funktionieren :/

    Diese Fehlermeldungen hatte ich auch. Bei mir wurde dann das EGR-Ventil gewechselt ... EGR ZR 14. Und nu is alles jut.

    Ja, das war mir bekannt ... dennoch, danke für die Info.

    Trifft das nur auf Verkehrsinfos zu oder ist das allgemein?

    Ich habe mal eine Frage ... ich bin mit DAB unterwegs. Ich erhalte zwischen den Radio-Nachrichten auf meinem Sender Verkehrsinformationen und dann nochmal Verkehrsinformationen. Diese unterscheiden sich in der Lautstärke. Mir kommt es vor als seien das Infos von einem anderen Sender. Liege ich da irgendwie falsch?