Beiträge von Juco

    Trifft das nur auf Verkehrsinfos zu oder ist das allgemein?

    Ich habe mal eine Frage ... ich bin mit DAB unterwegs. Ich erhalte zwischen den Radio-Nachrichten auf meinem Sender Verkehrsinformationen und dann nochmal Verkehrsinformationen. Diese unterscheiden sich in der Lautstärke. Mir kommt es vor als seien das Infos von einem anderen Sender. Liege ich da irgendwie falsch?

    Hi Juco


    Was sollen wir denn schreiben wenn wir es noch nicht gemacht haben . Ich zumindest nicht . Sorry
    LG

    Ehrlich gesagt ... keine Ahnung ;( . Bei meinem letzten Lagung habe ich eine Karte bekommen und war auf dem neusten Stand. Hier wird von einem Update zu 119€ gesprochen was nicht verfügbar ist und dann halt das zu 84€. Stehe da etwas neben mir. Wie bekomme ich nun ein gekauftes Update? 84€ bezahlen und dann stellt man es mir z.V. ? Klingt alles so, als hätte ich keine Ahnung.

    Im Raum Potsdam/Berlin und ja bis kurz vor Rostock habe ich einen sehr guten DAB-Empfang - Antenne Potsdam. Mein Tali ist Bj. 2/2016. Ich bin mit dem Radio-Empfang sehr zufrieden. In Schweden habe ich keinen DAB-Empfang, aber einen sehr guten UKW-Empfang ... R-Link 2 !

    Moin,
    hat denn schon jemand über renault.de ein KartenUpdate gekauft?

    karte_update.JPG


    Ich mag es eigentlich, wenn man mich ignoriert, aber eine Antwort hätte ich schon gern. Mein Tali ist nun auch schon 3,5 Jahre alt. Was könnt ihr über diese Möglichkeit sagen?

    Moin,
    vielleicht solltet ihr euch gerade in den Sitz setzen und euch nicht auf auf die Lehne lümmeln ;) ... das macht viel aus. Ja, bei mir ist es auch etwas schief, weil ich mich lümmele 8)