Radarwarner und EasyLink

  • Hallo Jürgen,


    Jens hat es schon erklärt - den Aus/Ein-Schalter von R-Link bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem R-Link2 so lange drücken, bis der Bildschirm ganz schwarz geworden ist...


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Moin,

    ich möchte dieses Thema nicht breit treten, sondern richtig beenden.

    Ich hatte Gelegenheit mich richtig im Menü umzusehen. Und ich bin fündig geworden.

    Dieses Bild beweist, dass ich keine Kartenversion aus 12/2019 habe. Ich muss die 06/2015 haben. Seht ihr das auch so? Es kann nicht anders sein.

  • Hi Jürgen


    Du hast sehr viele Kartenupdates . So sieht das bei mir definitiv nicht aus und ich habe seit 2017 alle installiert bis 2020 .
    Am besten siehst Du was Du aktuell hast wenn Du unter My Renault in Deinem Fahrzeug unter Meine Produkte schaust .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Nun, das kann ich nicht sehen. Renault bietet mir die 12/2019 an. Ich sehe aber nicht, das diese installiert ist. Ich sehe nur dieses Bild und nehme halt an, dass die installierte Karte aus 06/2015 ist. Sonst wäre ja hier eine andere Karte angezeigt.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Was siehst Du wenn Du weiter nach unten scrollst ?
    Du bist ja ganz am Anfang der Auflistung.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Bei Bankinhalt handelt es sich um die Grundkarten des Navis.

    Unter zusätzlicher Inhalt findet du deine Kartenupdates.

    seit 20.10.20 Talisman Coupé/Limousine IP Tce 225, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Hallo Jürgen,


    Du hast das Bild vom Bankinhalt. Wir bräuchten noch ein Bild von allen Einträgen im „Zusätzlichen Inhalt“! Der Eintrag mit dem neuesten Datum (Jahr und Monat) ist die neueste Karte.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ok. Obwohl, unter "Zusätzlicher Inhalt" war nix. Ich werde sehen.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach