Beiträge von RomAut

    Danke Rene,


    der Fehler ist, dass der R-Link Ordner nicht erzeugt wird.


    Habe ganz vergessen, dass ich ja noch die SD Karte im Auto habe.


    Die genommen und da war alles benötigte drauf. Jetzt ladet mal das Update.


    Komisch nur warum das nicht auf die Sticks mehr kopiert wird.

    So jetzt werd ich langsam sauer. MyRenault funktioniert wieder, aber die Toolbox erkennt mein Fahrzeug nicht mehr. 2 verschiedene USB Sticks. Komplett leer. Immer mehr als 2 Min im Talisman eingesteckt. Datei "Lost irgendwas " ist drauf.


    Toolbox erkennt nix.... Toolbox neu installiert....keine Besserung.


    Hat doch schon funktioniert und nun dieser Unsinn.


    Aja richtiges Dateienformat ist natürlich eingestellt.

    Funktioniert nix. Dadurch dass MyRenault auch nicht geht, denke ich dass der Server bei denen überlastet ist und nicht arbeitet.


    Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Ich hätte jetzt das Kartenupdate angefangen. Nach 3 % Abbruch.


    jetzt wird mein Fahrzeug nicht mehr erkannt in der Toolbox (auch bei meinem 2ten USB Stick nicht).


    Da dürfte es gröbere Mängel geben, da "mein Renault" auch offline ist.


    Sonst noch wer Probleme?

    Nach dem Abstellen läuft Lüfter weiter. Und dies ist ziemlich laut. Das bemerkt man.


    Unterm Fahren hätte ich das Regenerieren noch nie bemerkt.

    Ich glaube,dass bei meinem letzten Besuch irgenetwas geändert wurde bezüglich Abgasverhalten.


    Er regeneriert auf einmal öfter und länger. Vl. bilde ich es mir nur ein, aber ich vermute, da würde etwas verändert.

    Also ich habe die neue Version und ich kann nichts Negatives berichten.


    Neues Kartenupdate war auch verfügbar.


    Also manchmal kommt es so vor, als würden gewisse User Fehler suchen ....


    Ich fahre viel mit dem Talisman aber bisher keine Probleme mit der neuen Version.


    DAB kann ich aber nicht beurteilen, höre nur über SD Karte.

    Vielzahl?


    Also ganz ehrlich, es tut mir leid für euch Betroffenen , aber ich wette, dass bei den Meisten keine solche Probleme auftreten. Nur weil in einem Forum 10 Leute Probleme haben kann man nicht verallgemeinern.


    Schaut mal in ein Vw Forum. Da sind naturgemäß noch mehr bei Fehlern betroffen als bei uns hier. Logisch fahren auch mehr umher.


    Bitte wenn ihr so unzufrieden seid, dann wandelt und gut ist.


    Probleme gehören angesprochen aber nicht breittreten.

    Ich kann nicht glauben, das ich anscheinend der Einzige bin bei dem der Sensor tadellos funktioniert.


    Von 10 mal mind. 9 mal öffnet sich der Deckel.....