Karte 2016-12

  • Jepp, da fehlte was, aber das färbt ab, da kann ich nix für... :D

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Sag mal, hast du die My Renault App auf dem Handy? Ich frage deshalb, weil ich per PC und My Renault nicht mehr angezeigt bekomme, ob mein TomTom noch aktuell ist. Die App zeigt es mir an.
    Nach dem Karten Update ist MyR jetzt leer ... was Karten anbelangt.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Nein, aber hattest du nicht gesagt, dass in My Renault deine Traffic Verträge nicht mehr auffindbar sind? Ist bei mir auch so, aber die App zeigt sie mir an. Wäre ein Versuch wert. Löschen kann man immer noch. Ist ja nur ein Tipp von mir.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Ich muss auch etwas positives berichten.


    Da im März mein Tali 1 Jahr wird und somit die Livedienste eigentlich enden sollte, war ich heute im RLinkstore um für 2 Jahre zu verlängern.


    Was sehe ich. Die Dienste laufen erst in 792 Tagen ab.


    Da wurde wohl stillschweigend verlängert...

    Talisman IP 160 Dci Edc, Vollaustattung bis auf Panoramadach

  • Kann es sein, dass praktisch jeder, der zumindest mal die Kartenupdates angesprochen hat, eine Verlängerung bekommen hat? Oder wurden die Updates generell auf 3 Jahre verlängert, weil Renualt nicht in der Lage ist, ihre 2 Updates pro Jahr einzuhalten?
    Ich hab das Thema Karten auch nur auf meiner Mängelliste aufgeführt, aber ganz ehrlich, auch ohne das Update bringt mich das Navi ans Ziel, also hab ich nicht weiter nachgebohrt und trotzdem zwei Jahre Verlängerung bekommen.

    Renault Talisman TCe200, Kosmosblau, Panoramadach, ACC, Standheizung :D

  • Also ich musste erst da anrufen und dann wurden meine Services um 1 Jahr verlängert. (Ende 2018)
    Sollte es bis Ende dieses Jahres keine Updates geben, wird halt nochmal angerufen! :)
    @Dainero du hast recht, mich bringt es auch ohne Update bis jetzt immer perfekt ans Ziel. Jedoch freut man sich natürlich über aktuelle Karten nach 3 Jahren :P

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16