Beiträge von dmfsascha

    Wenn ich das hier so alles lese, mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob meine Bestellung geklappt hat.
    Ich habe bei meinen Händler am 05.10.21 angefragt, der meinte, wir sollten uns beeilen mit der Bestellung, also habe ich am 06.10.2021 die Bestellung/den Kaufvertrag unterschrieben. Am gleichen Tag wollte er die Bestellung noch eingeben. Jetzt erreiche ich ihn nicht, weil er in Urlaub ist. Er ist der Chef vom Autohaus, der wird es doch wohl wissen? Er sagte, die Lieferzeit würde zwischen 3 und 6 Monaten dauern.


    Muß ich mir Sorgen machen, ob ich das Auto überhaupt bekomme?

    Kann ich direkt bei Renault irgendwo nachhaken?

    Ok, super, vielen Dank :thumbup:. 8 Lautsprecher sollten mir reichen :thumbup:. Schade, dass man in den Unterlagen von Renault so was nicht nachlesen kann :thumbdown:, das war mal besser, immerhin fahre ich seit 1997 Renault, also seit über 24 Jahren :love:.

    Beim Megane III steht da auch OK, wenn ich aber in dem Moment eine der beiden Bordcomputertasten am Wischerhebel drücke, werden mir bis zu 6 Punkte angezeigt, fehlt etwas Öl, dann sind es weniger. So weiss ich zum Beispiel, wenn nur noch 4 Punkte da sind, fehlt etwa 0,8 L und ich kann nachfüllen. Ich dachte und hoffte, dass so etwas auch der Talisman hat. Das macht die Sache einfacher, denn bei bei meinem Megane "tanke" ich seit 2 Jahren Öl ;(

    Hallo,


    habe letzte Woche einen Talisman TCE 160 EDC Intens bestellt. Die Bedienungsanleitung habe ich vorab schon runtergeladen und gestöbert.

    Wie ist das mit der Kontrolle vom Motorölstand?
    Ich kenne das von meinen Megane (Bj 2004, 2011), da kann ich über die Bordcomputertaste kurz nach dem Motorstart den Ölstand abrufen, wird im Display mit Punkten angezeigt.

    Hat der Talisman auch so was? Oder etwas ähnliches anderes? Wenn ja was und wie?

    In der Bedienungsanleitung habe ich nur den Ölmessstab gefunden und wie damit die Prüfung geht. Das finde ich etwas altmodisch, im Megane war das immer sehr sauber und einfach.

    Das wäre ein Rückschritt, wenn der Talisman sowas nicht hätte!


    Danke schon mal für die Antworten.

    Hallo,


    bin ganz neu hier, habe mir letzte Woche eine Talisman Limousine als Intens TCE 160 EDC bestellt, soll in 3-6 Monaten geliefert werden.
    Kann mir jemand sagen, wie viele Lautsprecher serienmäßig sind und wo sie verbaut sind?

    Mein Händler wußte das leider nicht. Ich würde es aber gerne wissen, ob mir die werkseitigen reichen oder ob ich welche nachrüsten muß.


    Vielen Dank und viele Grüße