Beiträge von dmfsascha

- Oben rechts auf Deinen Avatar klicken (Kontrollzentrum)

- es öffnet sich ein Fenster

- beim 2. Punkt "Benutzerkonto" findest Du "Signatur", dort klicken

- nun kannst Du Deine Signatur erstellen, oder künftig ändern

Hallo Alican,

also mir wäre das zu viel Chrom, ich finde, da ist werkseitig schon genung dran, ich finde das genau richtig und schön so.

Aber am Heck könnte meiner noch ein wenig mehr vertragen, da habe ich aber noch nichts gefunden.

Hallo Udo,

R-Link? Das sind doch die Ph 1 Modelle, ich habe EasyLink und der Ordner nennt sich:

AllianceNDSMapConfig - in diesem Ordner findet sich die Datei AllianceNDSMapConfig.json

Sonst ist da nichts vorhanden, ausser den runtergeladenen Updates.

Habe das hier gefunden:

Car Bags SWSPACE1 Tasche für Reserveradmulde
    Car Bags SWSPACE1 Reserveradmuldetasche. Online günstig vom Fachhändler.
    www.autoteile-immler.com

Eine passgenaue Tasche für die Mulde, finde ich super, da kann ich für auf Reisen einiges reinpacken und muss am Ziel nicht die in der Mulde verstauten Sachen einzeln herausnehmen.

Ist höhenverstellbar, hat einen herausnehmbaren Boden, mit Innenfutter damit nichts klappert und wirkt hochwertig.

Wenn sie geliefert ist, werde ich berichten, wie gut sie ist und wie sie hineinpasst.

Mich beschäftigen gerade folgende Fragen:

1. Muss für das nächste EasyLink Update der USB-Stick wieder leer sein oder müssen irgendwelche Dateien drauf bleiben, wenn ja welche?

2. Da gibt es doch so einen Ordner, der automatisch auf dem Stick erstellt wird, wenn er mal im Auto angeschlossen war, sollte dieser auf dem Stick bleiben?

3. Gibt es Probleme, wenn die alten Updates auf dem Stick noch drauf sind?

Neuester Stand zum Ändern der Navistimme:

Es sind mal wieder 10 Tage nach der letzten Email vergangen und habe heute wieder eine Antwort von Renault erhalten (was die 10 Tage betrifft ist auf Renault Verlass ^^ sehr konstant...)

Hier die neueste Antwort:

"...Aktuell kann die Navigationsstimme nicht in Ihrem Easy Link System geändert werden. Diese Funktion ist in Deutschland deaktiviert und soll mit einer zukünftigen Aktualisierung der Software ermöglicht werden."

Da frage ich mich, warum ist das in Deutschland deaktiviert? Schon merkwürdig. Dann warte ich mal auf irgendein nächstes Update...:sleeping:

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wieviel Liter in den Behälter der Scheibenwaschanlage passen?

Ich habe die Limousine mit Scheinwerferreinigungsanlage, falls das dafür relevant ist, sollte es verschiedene Größen geben.

Ich möchte gerne ein Gefühl dafür bekommen, wann etwa ich nachfüllen muss, man erkennt leider nichts.

Oder bekomme ich irgendwann irgendwo was angezeigt, wenn er leer ist?