Moin Ole,
mal ein Tip am Rande: Wenn Du die Räder reinigst und dann fotografierst, sehen sie sicher besser aus und lassen sich auch besser verkaufen ![]()
Bedeutet dass jetzt, dass Du Dich auch von Deinem Talisman trennst?
Moin Ole,
mal ein Tip am Rande: Wenn Du die Räder reinigst und dann fotografierst, sehen sie sicher besser aus und lassen sich auch besser verkaufen ![]()
Bedeutet dass jetzt, dass Du Dich auch von Deinem Talisman trennst?
Hallo Marcel,
wenn Du noch eine Gebrauchtwagengarantie hast, dann sofort zur Werkstatt und klären. Sonst bleibst Du später auf den nicht unerheblichen Kosten sitzen.
Deckt diese das nicht ab, dann beziehe Dich auf die gesetzliche Gewährleistung.
Und darauf bestehen, dass Du die neue, überarbeitete Version bekommst, sonst hasts Du das gleiche Problem in Kürze wieder!
Hallo,
versuche mal folgendes:
1. einen Hard Reset: Ein-/Ausschaltbutton so lange gedrückt halten, bis Bildschirm schwarz ist. Fährt dann von selbst wieder hoch, dauert etwas.
wenn das nichts hilft:
2. Batterie abklemmen für ca. 2 Stunden, dann wieder anklemmen.
wenn auch das nichts hilft:
3. Batterie testen, womöglich ist sie zu schwach, dann laden oder austauschen.
Hallo Udo,
Danke, aber vorerst unternehme ich nichts weiter, weil wieder einwandfrei 4G angezeigt wird.
Hallo Udo,
als das Problem auftrat, war TomTom Traffic aktiv und ein Radio-Reset brachte nichts.
Hallo Jens,
ob ein Hardreset vom Easylink was mit dem Tagfahrlicht zu tun hat?
Das mag ich mal bezweifeln...
Hallo Heiko,
Batterie abklemmen, 2 Stunden warten, wieder anklemmen, testen.
Hallo Tritta,
ich meine in den Tiefen dieses Forums gab es schon mal von jemandem dieses Problem. Soweit ich mich erinnere, gibt es diesen unteren Tagfahrlichtbogen einzeln. Aber das Tagfahrlicht ist 2-geteilt, der obere Teil sitzt im Scheinwerfer. Ist dieser defekt, muss wahrscheinlich der ganze Scheinwerfer getauscht werden. Allerdings gibt es Instandsetzer, die sich mit sowas auch beschäftigen, einfach mal googeln, da schickt man den ausgebauten Scheinwerfer hin, füllt ein Formular von deren Internetseite aus, legt das bei, die melden sich dann mit den Kosten, nach Freigabe wird repariert und das Teil zurückgeschickt. Das ist meistens billiger als ein neuer Scheinwerfer.
Nach mehrtägigen Beobachten dazu kann ich berichten, dass dieses Problem nicht mehr auftrat, es steht wie gewohnt 4G.
Signatur: Oben rechts auf Deinen Avatar (das kleine Foto von Deinem Auto) klicken, Benutzerkonto verwalten, auf der linken Seite auf Signatur.
Hast Du mit Deiner neuen Version AA kabellos versucht?
Wenn das nicht geht, brauchst Du ein Update in der Werkstatt, spreche dabei genau das Problem an.