Beiträge von dmfsascha

Habe das jetzt am Arbeitsplatz im Büro hinbekommen, Windows 11 mit Edge, kompletter Download hat 8 Stunden gedauert, heute morgen im Auto installiert, hat 30 Minuten gedauert, wird sofort als 2023.V2 angezeigt, ohne dass ich den Motor neu starten muß, das ist doch mal was. :thumbsup: 8) :)

Also Jens, dann bist Du noch 2 Versionen zurück :/ :rolleyes: ;(

Ich kehre jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück.

Erneut habe ich heute meinen Talisman aus der Werkstatt geholt. Zur Erinnerung: Das tat ich vorgestern auch schon, nach 1 Woche Reparaturdauer zum Tausch der Kupplung. Gestern zurück zur Werkstatt wegen erheblichen Ölverlust. Es wurde vergessen, ein Hohlraum zu reinigen, in dem sich das alte Getriebeöl beim Ablassen gesammelt hat. Durch die Bewegung beim Parkvorgang ist dieses Öl dann rausgelaufen. Heute wurde alles abgesaugt, gereinigt und nochmals geprüft. Eine Dose Bremsenreiniger um die Garageneinfahrt zu reinigen gab es gratis bei Abholung dazu.

Ich hoffe mal, dass dieses Thema für mich jetzt beendet ist.

Hallo Udo,

das kenne ich alles, Danke. Wenn ich im 2. Bild auf den entsprechenden Link klicke, erscheint nur die Fehlermeldung die ich weiter oben gepostet habe, #39.

Das habe ich jetzt an mehreren PCs versucht, mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Windows Versionen.

Hallo Udo,

wenn ich mich einlogge funktioniert es aber auch nicht, auf einem PC erscheint nur eine weisse leere Seite, auf dem anderen PC die Fehlermeldung.

Ich hatte solch ein Problem mit Win 11

Auf dem Win 10 Rechner ging es.

War hier glaub auch schon mal Thema.

Gruß Sven

Hallo Sven,

ich arbeite sogar noch mit Windows 7, da ging es die ganze Zeit, jetzt nicht mehr.

Auf einem Windows 11 PC erscheint mir nur die Fehlermeldung.

Und ja, das Thema hatten wir schonmal, hatte damals sogar an Renault geschrieben, die konnten oder wollten mir auch nicht weiterhelfen. Nur ohne diese Toolbox kann ich keine Naviupdates runterladen.

Die Freude hielt nicht lange, Talisman ist wieder in der Werkstatt ;( . Er verliert Öl, handflächen großer Ölfleck wo er über Nacht stand und wo er auf Arbeit stand. <X

Einfach nur Pfusch? Jetzt fahre ich Kadjar als Mietwagen.