Beiträge von dmfsascha

Mal eine Frage an alle:

Ich habe versucht, nachzuschauen, ob für mein Talisman auch die neuesten Kartenupdates vorliegen, bin über MyRenault, habe die Connect Toolbox geöffnet, Fahrgestellnummer eingegeben, dann kam nur das:

TB.JPG

Ich kann mich leider nicht erinnern, wie ich das beim letzten Mal gemacht habe.

Muß ich unbedingt einen USB-Stick am PC haben, der vorher im Talisman angeschlossen war?

Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ja, wozu wäre dann die Suche mit der VIN??

Ich denke, es kommt darauf an, in welchem Zustand die Straßen sind, auf denen man unterwegs ist. Fährt man in Gegenden mit guten Straßen (also eher selten in Deutschland), halten die wohl länger, bei mir hier gibt es nur katastrophale Straßen, da werden die wohl nicht lange halten 8| ;(

Zum Vergleich: In meinem Megane III Cabrio wurde die rechte erst im März dieses Jahr getauscht, zum 1. Mal, nach ca. 154000 km und 11 Jahren!!! Die Linke ist inzwischen aber auch hinüber bei jetzt 161.000. Das ist langlebig, erwarte ich auch vom Talisman, mal schauen... :/

PRV6:

Da gibt es kein Tag oder Nacht im Fahrerinfodisplay.

Die Karten sollen farblich zu den übrigen Anzeigen passen (Tacho, usw.).

Die Helligkeit lässt sich über das Rädchen links vom Lenkrad einstellen.

Einfach mal dran drehen ;)

Habe heute in der Werkstatt ein Update auf Version 283C35519R gekriegt. Die scheint ganz neu zu sein.

Änderungen sind mir bisher keine aufgefallen. Der Fehler mit den Bose-Klangeinstellungen bleibt.

Was ist das denn für eine Version?

Kommt die auch OTA (nicht schon wieder....)? ;(

Oder gibt es die nur in der Werkstatt?

Was bringt sie?