Turbolader ist defekt,
das nach so kurzer Zeit. Bin gespannt ob wir zwei noch Freunde werden.
Beiträge von Reini7528
-
-
Hi Reini
Kann es sein das Dein Talisman am Berg
stand ?
Wenn Dein Ölstand danach auf minimal war kann das natürlich sein .
LG
Hi, ne war fast gerade, bzw waren die Messpunkte an gleicher Stelle.
-
Hatte gestern ein Phänomen. Mittagszeit, wollte essen holen, richtig kräftig blauer Qualm hinten raus. Sofort auf die Seite gefahren und abgestellt. Ölmessstab angeschaut
kein Öl wird angezeigt. Nachmittag wurde er abgeholt, Ölstand kontrolliert , siehe da, war auf min. mhh wie geht das????. Auto gestartet kein Qualm mehr. Bekomme heute Bescheid wie was wo. Gekauft privat Nov.2021 mit 48 000km, gestern 56000km.
-
Auffüllen wird schwierig, sie Video (Megane4), mach ein bisschen Luft für die Hochdruckpumpe nichts?
-
Hat schon jemand den Dieselfilter selber gewechselt? Bringt man wirklich die Luft mit paar mal Zündung ein/aus heraus? Beim Galaxy hatte ich eine Vakuumpumpe im Einsatz.
-
Weis wer wo man den Einbausatz für dir Rückfahrkamera günstig herbekommt? In der Bucht ist momentan nichts.
-
Tür vorne rechts renault talisman lp zen 80 10 005 05r 10045188001482 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Danke für die Info.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das das Ambiente Beleuchtung am Dach nicht mehr leuchtet. Beleuchtung ist eingeschaltet. Hab vor kurzen das größere Display verbaut, kann ich da was verbockt haben? Display ist vom Megane.