Die durchgehende Chromleiste unter den Scheinwerfern und die Chromblenden der Nebelscheinwerfer Blenden.
Gruß
Sascha
Die durchgehende Chromleiste unter den Scheinwerfern und die Chromblenden der Nebelscheinwerfer Blenden.
Gruß
Sascha
Genau so ist es. Die Chromleisten werden noch Schwarz foliert, und die Frontlippe von Maxton wird montiert.
Gruß
Sascha
Irgendwas stimmt mit Tali nicht...20220207_140414.jpg
Niemand ???
Vorbereitungen für den Sommer laufen !!!
Ansonsten geht er jetzt nächste Woche zum Lackierer um den Unfallschaden beheben zu lassen. Stoßstange wird komplett lackiert,das Tagfahrlicht kommt neu und der Kratzer im Scheinwerfer wird raus poliert.
Grüße
Sascha
Ja das Stimmt. Durch die Einstellung des Modells fahren wir alle demnächst was seltenes
Guten Morgen.
Hat jemand schonmal versucht an einem Samsung SM6 Frontgrill dranzukommen ?? Wäre mal was seltenes hier in unseren Breitengeraden. Finde ich Optisch cool am Talisman
Gruß
Sascha
Bei mir gehen die Schminkspiegel und die Lesespots seit gestern auch nicht mehr,nachdem ich die Beleuchtung auf LED umbauen wollte. Nach der Beschreibung soll es ja die Sicherung 7 auf dem Bild sein im Sicherungskasten Fahrgastraum. Dort befindet sich bei mir aber keine Sicherung im Steckplatz....
Die Stirndeckel Aktion war am 13.01.22 über die Bühne gegangen. Ne alles gut soweit war es nur ein Streifschuss. Betroffen sind dennoch der Scheinwerfer sowie das Tagfahrlicht und Stoßstange. Schaden von 3000€
Geht ja schnell heutzutage,alleine der Scheinwerfer sind knapp über 1000€