Nabend. Der Unfall war am 28.12.21 aber die gegnerische Versicherung wurde jetzt erst recht schnell nachdem ich mir ja schon einen Anwalt genommen habe...ein Anruf, zack nachmittags war das Geld auf meinem Konto eingegangen
Beiträge von Saba1983
-
-
Guten Morgen zusammen. Die Gegnerische Versicherung hat endlich das Geld überwiesen...jetzt kann der dicke wieder Repariert werden.
Habt ein schönes Wochenende.
Gruß
Sascha
-
Mein Auto hab ich wieder. Ich weiß das es auch so geht. Aber Renault bzw. die Garantieabteilung sagt das der Motor raus muss. Macht die Werkstatt es nicht,kann es empfindliche Strafen hageln(bei dem Händler so passiert). Gemacht wurde jetzt der Stirndeckel komplett. Der Keilriemen inkl Spanner und umlenkrollen. Motoröl Wechsel,Getriebeöl Wechsel inkl Filter und Kühlwasserwechsel. Nebenbei habe ich mit meinem Kollegen nach Feierabend die Tieferlegung mittels H&R Federn eingebaut.
-
Momentaner Status...
stirndeckel muss erneuert werden. Aber da noch Garantie vorhanden ist,geht dies zu 100% auf Renault Kosten.
Heckklappendämpfer wurden auch gemacht auf Garantie.
-
Hallo. Mein Talisman war gestern zur Inspektion in der Renault Werkstatt. Es wurde festgestellt das der Stirndeckel undicht ist. da ich bis ende Januar noch Garantie habe wird dies zu 100% von Renault übernommen. dennoch finde ich es irgendwie schade,zumal es im Januar 2020 schonmal gemacht worden ist...
-
Hab es dann gestern geschafft mit dem Umbau. Hat alles wunderbar geklappt.
-
Verkauft.
-
Welche Fassung brauch ich denn nun dafür,damit ich umrüsten kann ?!
-
Moin. Ne meine schon die Birnen des Rückwärtsganges. Die sind bei mir halogen. Würde umrüsten auf LED.
-
Guten Morgen ihr lieben.
Hab nur eine kleine Frage. Welche Birnenfassung gehört in den Rückwärtsgang ?? Das gelbliche muss weg und gegen led ersetzt werden
Und wie komm ich da ran ??
MfG Sascha