Hallo,
Heute wurde ein neues Karten-Update veröffentlicht. Ich habe es heruntergeladen, es wird als 2026V1 angezeigt.
LG ![]()
Hallo,
Heute wurde ein neues Karten-Update veröffentlicht. Ich habe es heruntergeladen, es wird als 2026V1 angezeigt.
LG ![]()
Hallo
Alles anzeigenHallo,
ich kenne Fälle, wo nach einem selbst durchgeführten Update für EasyLink mit einer Softwareversion aus dem Internet das Radio ausgetauscht werden musste.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo Ich habe das Update heute installiert, alles funktioniert einwandfrei. Im Moment keine Probleme.
Ich habe den Download-Link gefunden, rate Freunden, die ihn aktualisieren, jedoch zur Vorsicht.
https://www.swisstransfer.com/…0a-4695-8b05-bc76627114bd
Guten Tag, liebe Freunde,
ich habe gesehen, dass eine neue Version von Interde erschienen ist. Die aktuelle neue Version für Phase 2 ist 283C38184R.
Hat jemand einen Download-Link?
Hallo,
Kann mir jemand einen Link geben, wo ich die neueste Version herunterladen kann?
Ich möchte mein Glück versuchen
Hallo Freunde,
Heute wurde das Karten-Update 2024.06 veröffentlicht👍
LG
Leider hat es bei mir seit drei Tagen nicht mehr funktioniert.
Hallo ,
Heute hatte ich eine Ölwartung an meinem Auto.
Ich habe sie gebeten, zu aktualisieren, aber sie haben mir 90 € berechnet :))
Wurde Ihnen das Update bereits in Rechnung gestellt?
Hallo,
Ist das Problem gelöst?
Kann jemand herausfinden, woher dieses Geräusch kommt?
Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten und es ist ein sehr nerviges Geräusch.
Hallo zusammen,
Zunächst einmal, verzeihen Sie mir, wenn ich Rechtschreibfehler mache, Deutsch ist nicht sehr gut.
Wenn ich das Gaspedal bei niedrigen Drehzahlen betätige, habe ich ein Problem mit dem späten Abheben.
Ich habe im Internet recherchiert und einen In-Box-Sportluftfilter gefunden, der für einen besseren Luftstrom sorgen soll.
Hat jemand schon einmal diese Marke oder einen In-Box-Filter verwendet.
Schadet es dem Motor, oder werde ich in Zukunft ein Problem haben?
LG
Alican
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.