Guten Tag, liebe Freunde,
ich habe gesehen, dass eine neue Version von Interde erschienen ist. Die aktuelle neue Version für Phase 2 ist 283C38184R.
Hat jemand einen Download-Link?
Guten Tag, liebe Freunde,
ich habe gesehen, dass eine neue Version von Interde erschienen ist. Die aktuelle neue Version für Phase 2 ist 283C38184R.
Hi. Such auf Facebook der Nicky Podevijn
Der verkauft das mit 15-20 € und der hat Dealer Zugriff.
Im französischen Zoe-Forum gibt es Downloadlinks. Da diese nach einer gewissen Zeit oder Anzahl Donwloads verfallen, musst du darauf achten, den aktuellsten zu verwenden: Link
Vor dem Update nicht vergessen, das Verzeichnis AllianceNDSMapConfig mit dem deines eigenen Fahrzeugs zu ersetzen.
Ich habe den Download-Link gefunden, rate Freunden, die ihn aktualisieren, jedoch zur Vorsicht.
https://www.swisstransfer.com/…0a-4695-8b05-bc76627114bd
Vielleicht noch ein Hinweis für alle, die das Update aus dem oben angegebenen Link selbst einspielen möchten: Nach dem Update (dauert ungefähr 15 Minuten) wird der Bildschirm schwarz und nach einer gewissen Zeit ertönt der Einschalt-Ton des Systems. Bei mir ist der Bildschirm danach schwarz geblieben, was zuerst einmal für Verunsicherung sorgte. Gegen Ende des Updates sind im Tachodisplay Fehlermeldungen wie "Abstandsradar prüfen" erschienen. Diese können ignoriert werden. Auf keinen Fall den USB-Stick entfernen oder den Motor abstellen!
Nach Verlassen und Abschliessen des Fahrzeugs und 30 Minuten Wartezeit funktionierte das System wieder normal.
Hallo,
ich kenne Fälle, wo nach einem selbst durchgeführten Update für EasyLink mit einer Softwareversion aus dem Internet das Radio ausgetauscht werden musste.
Liebe Grüße
Udo
Hallo
Alles anzeigenHallo,
ich kenne Fälle, wo nach einem selbst durchgeführten Update für EasyLink mit einer Softwareversion aus dem Internet das Radio ausgetauscht werden musste.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo Ich habe das Update heute installiert, alles funktioniert einwandfrei. Im Moment keine Probleme.