Beiträge von max

    In den Entwicklereinstellungen der Android Auto-App kannst du zumindest die maximalen Abmessungen in Pixel festlegen. Ob das tatsächlich einen Einfluss auf die Darstellung hat, müsstest du ausprobieren.


    aa.png


    Ich vermute aber, dass die für AA reservierte Fläche von Easy Link vorgegeben ist.


    Beim AAWireless-Dongle war es auch möglich die Auflösung in dp zu bestimmen. Dadurch konnte man die Schrift verkleinern oder vergrössern.

    eine Frage und zwar was wurde außer dem Update auf 283C36016R noch gemacht?

    Wurde die Maßnahme SC001 automatische Konfiguration und RZ004 Reset Radio gemacht?

    Meines Wissens haben sie das Update und die beiden Massnahmen gemacht. Hab ihnen das auf jeden Fall so mitgeteilt.


    Erstaunlich war aber, dass meine Einstellungen nicht vollständig gelöscht waren als ich das Fahrzeug abholte. Somit könnte es sein, dass der Reset nicht vorgenommen wurde.


    Ich hatte vorher die 35519, da waren die Wireless-Funktionen noch nicht freigeschaltet.

    Meine Werkstatt hat heute Easy Link mit der Version 283C36016R aktualisiert.


    Ich kann bestätigen, dass die Klangeinstellungen nun endlich korrekt gespeichert und wiederhergestellt werden.

    Auch sind Android Auto Wireless und Car Play Wireless jetzt aktiviert.


    Nun bin ich praktisch wunschlos glücklich.


    Einzig könnte die Bose-Anlage einen Ticken besser tönen. Der DSP regelt immer wieder mal wahrnehmbar ab zu Beginn eines Tracks. Gibt es für das Bose-Steuergerät eigentlich auch Updates?

    Der Renault-Kundendienst hat inzwischen geantwortet, scheint aber noch weniger zu wissen, als wir...



    Ganz toll finde ich den Satz "Wir haben keinen Einfluss auf die Entwicklung dieser Software". Wer, wenn nicht Renault als Auftraggeber hat denn Einfluss auf die Entwicklung? Oder wird die Software von Elfen in ihrer Freizeit geschrieben?