Beiträge von schnecke

Ich bezweifel das es das Glas als Ersatz geben wird.

Beim nächsten Reperaturversuch muß die Klebenaht erwärmt (Heizluftfön oder Backofen) werden und dann ganz vorsichtig mit einem Plastikhebel das Glas vom Glasträger gelöst werden. Ist eine Fummelarbeit und klappt auch nicht immer ohne Beschädigung.

Heiko mein Lieber, das darf mein CEO gerne wissen.

Morgens zum Arzt, danach röntgen oder MRT, dann Apotheke, danach Mittagsschläfchen. Nach dem Schläfchen ab ins Internet, Aliexpress, Amazon usw. fordern zu sparen aus. Dann nehme ich mein großes Portemonnaie mit dem ganzen Kleingeld und gehe im Supermarkt einkaufen. Wenn es dann an den Kassen richtig voll ist fange ich an das ganze Hartgeld auszukippen und abzuzählen.

Dauert alles zusammen ungefähr ne gute Stunde und danach hat mich dann mein CEO wieder auf der Heimfahrt begleitet.

Ich liebe mein Rentnerdasein 8)

Vielleicht liegt dein „schlechter“ Radioempfang auch nur an der falschen Hardware.

Wenn ich NDR 2 glasklar und ohne Unterbrechung digital in z.B. Baden Württemberg hören kann, meine Premium Konnektivität mittels fest eingebauter SIM-Karte unterbrechungsfrei in ganz Deutschland funktioniert sehe ich das Problem eher Hardwareseitig.

Udo du hälst wenn man dir auf die rechte Backe schlägt auch noch die andere Seite hin oder?

Bei solchen unverschämten Beiträgen würde ich den „Kunden“ sperren - Punkt.