eppli - Heiße Typen brauchen kühle Getränke
Beiträge von schnecke
-
-
Ich werde Dienstag oder Mittwoch deinen Traumwagen (Tesla) abholen wenn alles paßt
-
Danke für deinen Beitrag spremtom. Wir sind wohl den einen Tag beide mit dm falschen Fuß aufgestanden.
Was meinst du mit keilig? Vorn oder hinten höher?
Wenn ich den Himmel zufahre wird es ja auch schon leiser oder halt die Bose aufdrehen
Ps - Wenn alles paßt wird sich das Thema Talisman schon Dienstag oder Mittwoch erledigt haben.
-
Ich weiß nicht wie das im gesamten Bundesgebiet ist aber bei uns im Norden gibt es das Tankstellennetz von HEM und es gibt die App „Clever tanken“. HEM hat mit denen eine Vereinbarung, das der jeweils günstigste Preis im Umkreis von ich glaube 5KM angezeigt wird und für eine gewisse Zeit Gültigkeit hat. Für uns viel besser da man das Handy mit dem Strichcode an der Kasse vorzeigen muß. Links der normale Preis, rechts der Gültige mit der App.
-
Mein Dach macht stärke Geräusche und ich spreche vom geschlossenen Zustand.
Wenn ich mit der Hand das Dach etwas herunterziehe werden die Geräusche deutlich leiser, ergo einstellen.
Ps. Natürlich war 260 kmH ganz leicht übertrieben (waren nur 259
)
-
Moin zusammen,
weiß jemand wie man das Glas-Schiebedach einstellen kann? Meines macht so ab 260 kmH (
) ziemlich deutliche Windgeräusche.
Ferner läßt es sich relativ schlecht schließen.
-
Stärkere Federn oder Luftbälge würden Abhilfe schaffen.
-
Jens möchte endlich mal Tesla fahren
-
Schon klar Udo. Selbst ich benötige ab und an mal Updates, sagt jedenfalls meine Frau 👩
Aber ich werde trotzdem kein Update aufspielen wenn danach z.B. mein Freisprechmikro nicht mehr funktioniert.
-
Nein, Sonoma und auf dem Ipad 17.3.1.
Ich habe aber auch noch ein iphone 3 im Neuzustand und mit dem kann man immer noch telenieren