…aber aus Leidenschaft
Beiträge von schnecke
-
-
Schön das du das erkannt hast, war mein Doktortitel doch nicht umsonst
-
Mehr als 140 km/h fahren wir eh nicht.
Bei dem Talisman ist ganz rechts auf der Fahrerseite das Gaspedal
-
Wenn ich zu schnell fahre bekomme ich von meinem Kommandostand rechts neben mir 100% mehr Bremsleistung
-
Übrigens, ich bin mittlerweile zum Blumenfreund geworden, geht ja tatsächlich
-
Deshalb habe ich meine Kopfstützen gegen elektronische ausgetauscht und mit diesem Prog DDT…. an die Massagefunktion angeschlossen. Jetzt gibt es alle 7 Minuten einen Klaps auf den Hinterkopf
-
Wenn du schon jemals Fliegenleichen auf den Seitenscheiben (vom Querfahren) hattest weißt du wie hilfreich eine mechanische
Handbremse ist.
-
Tja scheinbar stehe ich ziemlich allein da und habe mir den Titel „manueller Handbremsenlöser“ redlich verdient.
Ich gehöre doch schon dem älteren Semester an und bin halt die mechanische Handbremse gewohnt zumal ich ungern über diesen
kleinen Widerstand anfahren möchte. Die „kleine Schwarze“ soll schließlich nicht schlechter behandelt werden als meine Frau.
Ach du meine Güte 😩 jetzt habe ich doch noch eine Bitte an alle Dieselfahrer:
Fahrt bitte rechts, die Schnellen kommen von hinten 😎
-
Danke Jungs, wieder was dazu gelernt. Das mit 2x Blume wußte ich nicht.
Wäre es eine „perfekte Schönheit“ würde sie schon alles einstellen wenn ich mit meinem Schlüssel komme aber das war hier
schon Thema.
-
Danke für dein Lob und gleichzeitig die Bitte um Aufklärung.
Ich habe mein Modi unter „Personal“ abgespeichert - blaues Licht, Fahrwerk stramm, Lenkung direkt etc.
Drücke also auf den Knopf unten mit der Blume, dann den mittleren Drehregler, gehe auf Personal und anschließend auf zurück.
Das sind schon 4x drücken. Dann noch Start/Stopp deaktivieren und Handbremse lösen.IMG_0914.jpeg
Schon ein bißchen nervig.