Beiträge von Brecki

    So war grad in der werkstatt! Clip wurde dran gehängt, laut Meister ist alles hinterlegt…


    Aber jz ist der Bildschirm komplett schwarz, ich soll ihn über nacht von der Batterie nehmen und morgen wieder dran hängen.

    Mir kommt das kotzen… 😡

    Mir kommt es vor als wenn der Tali dauerhaft auf Eco fährt

    Dankeschön an ALLE,


    Ich werde wenn ich die Zeit finde noch diese Woche in die Werkstatt fahren und das prüfen bzw. initialisieren lassen. Hoffe das hier nicht alles nochmal neu aufgespielt werden muss, zwecks Garantie (keine mehr vorhanden).

    Sobald wieder alles richtig läuft, werde ich euch ein Feedback dazu geben und vielleicht komme ich nochmals bezüglich der V9 auf dich zu ny.newyork, wenn das Ok für dich ist.


    lg Rene

    Nein Button ist keiner da. Ok dann werd ich mal in die Werkstatt schaun das die das noch machen sollen. (Der Tacho ist einfach hässlich 😂) Beeinflusst dies eigentlich auch Multisense bzw den Sportmodus 🤨?


    Lohnt sich so ein Abo überhaupt?


    Ach ja kurze Frage, für mwinen tali geht die offizielle version nur bis 7.xxx oder hab ich das falsch verstanden?

    Am besten das Radio in Werkseinstellung versetzen. Danach musst du zwar alles neu einstellen, aber dafür ist alles auf Anfang. Du musst nur den Bildschirmanweisungen folgen, zum Beispiel Daten Freigabe erteilen. Falls du dann bei Navigation kein TomTom Traffic stehen hast, sind bei dir diverse Dienste abgelaufen, wie zum Beispiel die Renault Connectivity.

    Ich hab schon alles zurückgesetzt und neu eingestellt, den Reset über den On/Off Taster hab ich ebenfalls schon gemacht (mehrmals). Das Tachodsiplay lässt sich nicht umstellen.

    Renault F1 die Serices dürften alle abgelaufen sein, aber ich dachte das man trotzdem auf den Store zugreifen kann.

    So. Kurzes Update: Version V7.0.24.161 nun initialisiert beim Freundlichen. Nun läuft alles wie gewünscht. Danke für eure Hilfen!!!!!

    Hi,


    Sorry das ich den alten Post raushole, aber kann mir wer sagen wie lange das "Initialisieren" in der Werkstatt dauert? Ich habe defakto genau das gleiche Problem, nur kann ich nicht sagen ob sich der Tacho davor verstellen lies. Fahre aktuell auch nur mit dem ECO Tacho rum und was mir noch aufgefallen ist, die "ECO-Taste" im Tali macht genau NICHTS. Mein Problem ist, das es ein Gebrauchter Wagen ist und das dürfte dem Vorbesitzer nicht aufgefallen sein.

    Des weiteren hab ich trotz V7. die kurzen Abbrüche beim Abspielen über das Iphone (Bluetooth), hört sich an wie eine Hängende Schallplatte für 1s.

    Das nächste Problem ist, das sich das Auto nicht verbindet und ich kann auch nicht auf den App-Store im Auto zugreifen, bei Verbindungsstatus steht nur Nicht Verbunden und der Button für Softwareaktualisierung ist ausgegraut.


    Hoffe meine Werkstatt packt das, sind zwar beim Schrauben TOP, aber was SW angeht. Hat da vl. jemand einen Tipp, wie ich das in der WErkstatt erklären könnte, was da gemacht werden muss (Initialisierung).


    Wenn dann hoffentlich irgendwann mal alles richtig läuft werde ich mir vl die V9 installieren...


    R-Link V7.0.24.166


    lg Rene

    Guten Morgen,


    Das nenne ich mal einen ausführlichen "Lebenslauf", bin aber ehrlich gesagt schockiert, wie oft dein Tali in der Werkstatt war und welche Probleme es gab. Ich hoffe das passiert mir mit meinem "neuen" gebrauchten jetzt nicht unbedingt, da die Herstellergarantie mittlerweile weg ist und nur 36tkm drauf sind -.-


    Viel Spaß mit deinem neuen Hyundai :thumbup:


    lg Rene