Beiträge von VoltageMX

    Hallo am alle,


    Eine frage. Ich denke der baterie auf mein talisman ist schon schwach. Gester hat "check start stop" eingesaltet und start stop ware permanent aus. Dan kam "check anti polution" an. Ich habe bischen gesuhen und gefunden das kan ales wegen eine schwache baterie sein. War heute beim werkstat. Sie haben die bateri woll geladen und mit tester die meldungen geloschen. Jetzt ist akes ok aber ich denke es kommt wieder wen die baterie nicht mehr gut ist. Und jetz frage ich. Welche baterie ist richtig? Laut VIN ist diese baterie eingebaut: https://2407.pl/en/renault-bra…s-77-11-574-043-32621479/


    Und jetzr will ich Varta kaufen. Aber auf alen seitem das ich futr kompatibile baterien von varta schaue gibt er mir diese: https://2407.pl/en/varta-brand…s-570901076d852-23664646/


    Und der erste sol nicht kompatibel sein. Aber ich denke mir das 70ah ein bischem zu scwach ist fur so ein auto mit so viele elektronik vie der Talisman. P.S. der baterie ist im koferraum eingebaut.


    Danke!

    Schau leute was die Koreaner noch kriegen. Ein talisman im espirit alpine ausstattung. So eim Tali werde ich gern noch hier im Europa haben. Schade!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    Ein kleines update wegen r link. War beim werkstat. Sie haben ein reset und reprogramirung won R link gemacht. War ein tag ruhe und dan ging es wieder. Der problem weiter. Jetzt sind wir im process fur ein kompletes radio tausch weil der auto noch garantie hat.


    LG.

    Hallo F1


    Nur der DAB ding werde mich echt nicht so nerfen. Der haupt problem ist das ven R link DAB signal verliert, verliert er auch bluetooth und wen eingestekt ist, android auto. R link verliert (fur cca 10 sekunden) ale verbindungen. Nur FM radio nicht. Fur bluetooth habe ich auch ein video auf YT gefunden. LG.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Udo,


    Die letzte version von R link2 habe ich schon. Eine frage um die Haifischflose. Beim ph1 mus man dan durch dem dach boren das die kabel fur das Haifisch antene durch gehen? Das ich schon ein bisshen komplitzierte arbeit. Meine auto hat noch garantie. Wie viel wurde der werkstat fur so eine umbau kasieren? LG.

    Hallo,


    Ich habe ein video auf YT gefunden mit das gleiche problem das ich habe, aber beim Megane IV. Und beim komentare unter der video haben viele leute das gleiche problem. Weist Renault was uber das? Das sie ein update ausgeben fur das R link2. Unterstützt Renault R link2 uberhaipt noch? Weil sie jetzt schon diese ganz neue system haben das im Austral ist. Der openR link. LG.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Udo,


    Ich habe der ganz letzte version (9.0.37.21x). Das ding ist das ales bis vorige woche problemloss funktionirt hat. Am andere forums (kadjar) hab ich gelesen das auch rost auf dem aerial ein problem ist. Ich weiss nicht wen es beim Talisman auch so ist. Soll ich das auto zum werkstat bringen das si die antene austauschen? Wird das uberhaupt etwas lösen? Oder kan man beim ph1 auch ein haifisch antene montieren? LG.

    Hallo am alle,


    Seit vorige woche habe ich probleme mit DAB/Rlink2. DAB verliert signal vor cca 10 bis 15 sekunden dan geht es wieder. Wen man auf ein andere sender schaltet dan ist der signal sofort zuruck. Was komisch ist das wen Ich zum beispiel mein handy eingeschlosen habe (android auto) werliert es auch die werbindung mit der R link2. Ist der schuld am der DAB antene oder der Rlink? Auto hat noch garantie. Danke. LG.

    Hallo am alle,


    Eine kurtze frage. Beim bluedCi 200 mus man das getribeöl (6 gang automatik) jede 80k km wechseln oder? Ich habe jetzt 50k km und denke wenn ich früher wechseln soll? So beim 60k km? Und dan jeder 60k km? Was ist eure meinung? Danke für eure antworten!


    Gruße!