Das Problem erübrigt sich demnächst - wie angekündigt - von selbst. Der Wagen ist bereits verkauft.
Beiträge von henmoj
-
-
Das ist kein Vorteil.
-
Ein kurzes Update: 714 Euro Kulanz von Renault.
Dennoch Reparaturkosten i. H. v. 3100 Euro.
Ob das der Abschied vom Franzosen wird?
Ein bisschen winke ich schon.
-
Woher weiß ich nun, was für mich gilt? Durch diese Abkürzungen steigt keiner durch.
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Sowas kann einfach nicht sein.
-
Ich habe mit den Herrschaften heute schon telefoniert. Kulanzantrag...
Ich bin nicht sonderlich optimistisch, lasse mich aber überraschen.
-
Hallo,
heute nun nach der Wartung die Hiobsbotschaft: Angeblich ist der Hinterachsstellmotor (Teilenummer 52131488R) defekt. Die Hinterräder würden beim Rütteln auf der Bühne kleckern, es sei Spiel darin, was nicht zulässig sei. Kostenpunkt Ersatzteil 3000 Euro. Nach nur 45000 km Laufleistung keine Garantieübernahme seitens Renault. Ich bin natürlich geschockt, verärgert und überlege nun, was zu tun ist?
Vielleicht ist das "Spiel" auch normal?
Warum gibt es da kein Zubehörersatzteil?
Wieso ist das Ding so teuer, wenn man es sieht, gleicht es förmlich einer Konservendose.
Doch der baldige Abschied vom Franzosen hin zu einer anderen Marke, die bessere Teile verbaut. Was also ist zu tun?
Für etwaige Ratschläge bin ich zu haben. Kaufinteressenten dürfen sich natürlich auch gern melden.
-
Melde dich gern mal bei mir privat in den Nachrichten.
Ich habe einen Adapter der bei mir mit EasyLink funktioniert, den ich aber nicht mehr brauche, weil ich mit Apple Wireless CarPlay gut zurecht komme. Ich hätte das gute Stück für einen günstigen Preis abzugeben.

-
Hallo zusammen,
kann man im Easylink irgendwo das (nervige) Gastkonto deaktivieren oder zumindest das Benutzericon anpassen?
Gruß
Henning
-
Der Auflistung nach unter dem Link ist die von dir genannte Version älter und nicht die neueste.