Beiträge von Bhaeron

Sobald ich mir die Zeit nehme, mache ich auf jeden Fall ein paar Bilder und bis dahin versuche ich an einen Schnappschuss fürs Forum zu denken. Die Signatur steht auch auf meiner Agenda. ;)

Herzliche Grüße.

-Bhaeron

Hallo Udo, vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich Mal an entsprechende Stelle weiterleiten. Im Betriebsalltag könnte das tatsächlich etwas problematisch sein aber Ambitionen gibt es sicherlich.

Herzliche Grüße.

-Bhaeron

Das mit dem Touchscreen IM Fahrzeug hätte ich mir ja auch denken können. xD Ich hatte tatsächlich schon Mal einige Zeit in den Einstellungen verbracht, bzgl. dem Licht aber nichts gefunden. Wahrscheinlich selektive Wahrnehmung. Bzgl. der EZ steht weiter unten im Beitrag nochmal etwas. Eventuell habe ich da auch etwas missverstanden.

Ich bitte um Entschuldigung, das Datum war falsch, EZ war 11/20! Der Wagen lief zwei Jahre lang als Privatleasing und ist durch vorhandenen Dienstwagen lediglich 12.000km gelaufen . Da es ein Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EDC ist, bin ich sehr glücklich über den Erhalt und freue mich hier im Forum dabei zu sein. Ich habe es an anderer Stelle schon Mal angesprochen aber ich bin wirklich beeindruckt vom Gesamtpaket und auch wenn ich mir einen V6 gewünscht hätte, läuft es der Wagen besser als die ganzen W223, die ich bei der Arbeit fahre. Da haben wir regelmäßig schöne Weihnachtsbeleuchtung im Tacho und insgesamt ist das Fahrzeug echt peinlich für den Preis.

Herzliche Grüße.

-Bhaeron

Grüß Dich F1, auch Dir danke für die Rückmeldung. Ist ja auch nur logisch, was Du ansprichst.

Herzliche Grüße.

-Bhaeron

Beim Phase 2 wirst du mit ddt4all aber nix werden, aufgrund der Firewall an der OBD2 Schnittstelle und strengeren Restriktionen.

Die App ist hilfreich. :thumbup:

Gruß Mirco

Grüß Dich Mirco, danke für die Rückmeldung. Ich werde das mit der App Mal ausprobieren und bei Gelegenheit auch meine Signatur einpflegen. Gibt es evtl. irgendwo eine Möglichkeit die Ausstattung extern zu listen, sodass ich eine Textwand vermeiden kann? Ich schaue mich Mal um.

Herzliche Grüße.

-Bhaeron

Hallo Bhaeron,

welchen Talisman hast Du genau? Deine Signatur fehlt noch, dann könnten wir Dir das schon genauer sagen.

Wenn Du Easylink hast, kannst Du das einstellen, unter Einstellungen, Fahrzeugkonfiguration, Willkommen, dort kannst Du das mit OFF/ON aktivieren oder deaktivieren.

Grüße Dich dmfsascha,

ich habe einen aus 11/2020, also Phase 2 wenn ich das richtig verstehe, Renault Talisman Grandtour.

Ist das die App von der Du sprichst: https://play.google.com/store/….renault.myrenault.one.fr oder gibt es da noch etwas anderes?

Ich hatte mir Mal das Thema DDT4ALL angeschaut, bin aber noch nicht weiter tätig geworden. Bisher spiele ich noch mit den oberflächlich zugänglichen Einstellungen rum und dabei fällt mir ein, dass ich erstmal meine Heimadresse als Favorit speichern sollte.

Herzliche Grüße.

-Bhaeron

Grüße Euch,

gibt es eine Möglichkeit, die automatische Beleuchtung im Innenraum beim Türöffnen abzuschalten? Außer die zwei Druckknöpfe im vorderen Himmelbereich konnte ich bisher nichts finden.

Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus.

-Bhaeron