Beiträge von jack74

    Versuche gerade per rLink Toolbox das Update runterzuladen, aber die Toolbox stürzt immer wieder ab. Hattet Ihr das auch schon ?
    Hab schon mit einer Neuinstallation (der Toolbox) probiert und auch an einem anderen Rechner, keine Besserung.


    Gruß
    Matze

    Moin,


    jetzt am Wochenende bin ich endlich mal wieder dazu gekommen ins Stadion zu fahren und hatte meinen Schal und andere Utensilien für den Stadionbesuch in die Mulde gelegt gehabt (wo normalerweise bei anderen Modellen das Ersatzrad liegt) und habe beim herausholen (nach ca. 3 Monaten nicht Gebrauch) gemerkt das mein Schal komplett nass/feucht war....auch der Teppich hatte eine gewisse Feuchtigkeit.


    Hatte jemand von Euch auch schon mal sowas, und wenn ja, woran lag es ?


    Gruß
    Matze

    Ich denke da er in seinem ersten Beitrag von Philips LED gesprochen hat er genau die verbaut, ich habe die auch in meinem Kofferraum verbaut....ergo ist meiner Vermutung die gleiche....unglücklicher Zufall... :(

    Oh, wenn die Sicherungen alle in Ordnung sind, dann würde ich auf ein Problem im Steuermodul für Beleuchtung tippen (wodurch auch immer geschehen)....ich persönlich würd damit dann mal in die Werkstatt fahren und freundlich fragen ob sie mal drüberschauen könnten (Fehler auslesen).

    Was passiert denn wenn Du die LEDs im Kofferraum wieder rausmachst, ist dann wieder alles in Ordnung ? Genauso was passiert wenn Du die alten Birnen wieder einsetzt ?

    Sorry erst einmal das es mit der Antwort was gedauert hat (Ferienzeit ;) )


    Großartig neues habe ich vom Techniker (und auch dem Autohaus-Besitzer) nicht erfahren können (Zitat: "Kam noch nie vor, und schon gar nicht im Zusammenhang mit einem Software-Update").
    Das AGR war bei meinem (fand ich) sehr stark verrust, und das nach knapp 25.000 km, auch dazu kam nur ein "kann vorkommen"..... bin jetzt etwas über 1000 km mit dem neuen AGR gefahren und konnte (gott sei Dank) bis her nichts feststellen.


    Das mit dem Verbrauch konnte ich schon feststellen, zumindest vom Gefühl her verbraucht er jetzt etwas weniger (jetzt bitte nicht mich festnageln auf meine Aussreißer bei Spritmonitor, da wollt ich nur schnell nach Hause :D )


    Gruß
    Matze

    Moin, bei mir hat sich das AGR verabschiedet (lt. Aussage der Renault-Werkstatt), hatte letzte Woche die Meldungen ("Start + Stopp kontrollieren" und "Abgasanlage kontrolieren"). Gestern habe ich den Wagen dann in die Werkstatt bringen können und heute ist er angeblich fertig.


    Werde das Auto nachher abholen und mich auch mal mit den Technikern unterhalten zu dem Thema "Software-Update und Probleme", ich hab das Software-Update (glaube ich) im Januar bekommen (oder bei einem der weiteren Termine danach).

    Es klappt tatsächlich (danke noch mal fürs herausfinden !)


    ***Zusatz-Tip***
    Beim bearbeiten der MP3 (mit MP3Tag) ist es am einfachsten und schnellsten mit Aktionen, bzw. Konverter-Befehlen zu arbeiten.
    Ich mache das über die Konverter-Funktion "Tag -> Tag" (zu finden über die rechte Maustaste -> Konverter -> Tag - Tag , oder die Tastenkombination "ALT+5") dort dann folgenden String eingeben:


    Feld: ALBUM (auswählen)
    Formatstring: %album% - %track% (als Ergebnis erhält man dann den Albumnamen und die Tracknummer (falls eingetragen) getrennt durch einen Bindestrich


    Warum ich das auch bei gleichen Albennamen mache ? Ganz einfach, wenn ich Top100 Lieder habe, habe ich dort als Albumnamen das Einstiegsdatum in die Charts eingetragen und als Tracknummer den Platz (z.B. Top100 18-07-23) und wenn mehrere Lieder mir in der Woche gefallen haben, habe ich natürlich mehrere Lieder mit dem gleichen Albumnamen, aber eigentlich unterschiedliche Cover....


    Falls mal die Tracknummer vergessen wurde, kann man anstelle von %track% auch ein $rand() eintragen, damit wird eine zufällige Zahl dort eingetragen.

    Wenn das bei mir auch klappt, Respekt und Danke fürs Rausfinden (kann es jetzt gerade nicht testen, bin auf der Arbeit).


    Und wenn es wirklich daran liegt....warum zum Teufel hat es Renault so gemacht...alle anderen ist es egal was im Albumtitel steht, es wird das Cover angezeigt, welches in der MP3 eingebettet ist ! (durch versschiedene Fahrzeuge als Dienstfahrzeug selber festgestellt, hab halt den USB-Stick aus meinem Talisman mal in die verschiedenen Fahrzeuge mitgenommen (VW, Opel, Skoda, Hyundai, etc.) und dort wurde mir immer das richtige Cover angezeigt).