Also ich hab bis jetzt optisch keinen unterschied bemerkt….. in wie weit die Karten jetzt aktueller sind kann ich leider noch nicht beantworten 😉
Beiträge von DJ-Waschek
-
-
Hallo René,
Also bei mir hat jetzt alles super geklappt. Ich hab die Dateien mir 7Zip entpackt, da gab es keine Probleme.
-
So, bin jetzt heute endlich mal komplett dazugekommen das Update des Kartenmaterials zu machen.
Also falls das Thema Radarwarner noch für jemanden interessant ist nach dem Update, bei mir geht er in D nach wie vor perfekt. Ob es aber daran liegt das ich diesen vorher auch schon funktionsfähig hatte kann ich leider nicht beantworten.
-
Hallo Leute, ich hab mich jetzt hier heute auch mal durchgelesen durch das Thema Update. Aktuell habe ich die Version 9.0.33.436 auf meinem RLink. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das ja nicht die Aktuelle. Was ist denn nun die Aktuelle Version und wie habe ich die Möglichkeit an die ranzukommen. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
-
Ne, ich hab die Datei direkt aufm Stick. Dann werd ich es mal kurz mit dem Ordner testen…. Danke dir.
-
So, wollte gerade mal das Update in Angriff Nehmen.
Leider zeigt mein RLink beim USB Stick mit der mm2014xxxxx Datei an das keine Daten vorhanden sind. Könnt ihr mir da evt. nochmal weiterhelfen? Der USB Stick selber wird aber erkannt….
-
Perfekt, dann weis ich jetzt soweit Bescheid und werde das morgen mal in Angriff nehmen. Ich danke euch 👍🏻
-
Hallo DJNoNo,
Das hab ich soweit auch verstanden wie du es im ersten Eintrag beschrieben hast. Ich verstehe aktuell nur leider nicht wieso du für das Update in dem Ordner zwei Dateien hast… Da benötige ich doch nur eine davon oder sehe ich das falsch? LG
-
Hallo DJNoNo,
hast du evt. noch eine kurze Anleitung wie man das Kartenmaterial wo du zum Download bereitgestellt hast Installieren kann?
Da der Ordner mit der Upgrade Datei aus zwei Dateien besteht?
Danke dir schon mal.
LG Stefan
-
Genau das ist nämlich auch meine Vermutung in Deutschland. Deswegen wollte ich mich erst nochmal erkundigen ob die neuen Karten schon jemand getestet hat und evt. Berichten kann ob die Blitzer da noch angezeigt werden…. 😉