Beiträge von dwwsf

    Solange die Karte nicht im Auto liegt funktioniert der Fußwedel. Egal ob man früh zum Auto kommt oder nach der Fahrt aussteigt. Jedenfalls bei mir seit 7 jahren. Wenn es nass ist oder der Unterboden voller Salz streikt die Funktion aber genauso zuverlässig 😉

    25 km und 30 Ampeln heizt sie bei mir täglich 2 mal ^^

    Phase 1 funzt genau so. Also ohne Motorstart.

    Meiner ist Bj 2017...

    Das hab ich mich ehrlich gesagt auch grad gefragt ^^


    Kann mich auch nicht erinnern, dass es den adaptiven Tempomat überhaupt mit Schaltgetriebe gab.


    Den hat man doch eh erst ab Initiale Paris oder? IP Modelle haben doch aber auch immer EDC? Kurios.

    Den adaptiven Tempomat gab es bei Phase 1 ab Intens als Wunschausstattung auch mit Schaltgetriebe.

    Also bei Phase 1 kannst Du die Anzeigen selbst zurücksetzen.

    Startknopf drücken. Dann über die Lenkradtaste "Reichweite bis zu Wartung" (nicht "Wartung fällig"!!!) auswählen. Dann "OK" lange drücken bis die Ölwechselfrist oder Wartungsfrist erscheint. Das kannst Du mit der rechten Wippe am Lenkrad auswählen. Wenn Du die Wartungsfrist angewählt hast nochmal mal lange auf "OK". Dann kommt meines Wissens nochmal eine Sicherheitsabfrage die Du bestätigen musst.

    Ich glaube, das ist auch im Handbuch beschrieben.

    Das Problem war bei meinem auch. Zum Glück habe ich noch Garantie.

    In meiner Werkstatt waren es in der Woche fast 10 Diesel die das gleiche hatten. Nicht nur Talisman.