Beiträge von NeO19853

Danke für die schnelle Antwort.

Mich hat diese Aussage auch gewundert, da meiner Meinung nach, ein Wechsel der Feder keinen Einfluss auf dass Motorstellwerk des 4Control hat, sondern nur auf die Modi Einstellung.

Das es spezielle Federn sein müssen, gehe ich noch mit, zwecks MultiSense Einstellungen aber ein Kalibrierung würde ich (bin kein Experte) ausschließen.

Kann auch falsch damit liegen. Werde heute mal bei Renault nachfragen, wie sich dass verhält und gebe, die Erkenntnisse gerne weiter.

Guten Tag liebes Forum

ich bin z.Z. ein stiller Mitleser in diesem Forum und nun hat es mich auch getroffen:

HA links - Feder gebrochen

Meine freie Werkstatt sagte mir, dass diese es leider nicht richten können, da ich ein 4Control habe und bei einem Federtausch das System neu angelernt / kalibriert ( so habe ich es Verstanden) werden müsse.

Bevor ich ein neues Thema eröffne und Suche im Forum brachte keinen Erfolg, ist meine Frage, ob diese Aussage der Kalibrierung stimmt?

Da, wie es scheint, es spezielle Federn sind, wird mir wohl der Gang zum freundlichen, nicht erspart bleiben, was sind dazu eure Erfahrungen in Bezug auf Kosten o.ä.?

LG NeO