Beiträge von Andy2017

    Mache Dir mal Video wenn ich rausfahre davon!Ist bei mir auch so mit der Drehzahl solange Du von Gas gehst und der wagen rollt ca 40 oder ähnliches bleibt die Drehzahl nur beim anhalten geht sie runter!Aber ich Dokumetiere das mal!!Geräusche hab ich keine und auch keine weiße Wolke!Aber wie der Vorredner schon schrieb ist es bei kältere Temparaturen und überwiegen Stadt ganz normal!!

    Ich weiß aber bin 5okm am stück gefahren war alles gut,dann eine stunde abgestellt und 50km zurück funzt das nicht mehr,die mach mich bekloppt bei anderen autos geht die immer!Klar wenn Klima auf sehr kalt gestellt ist geht sie nicht ist ja Logisch will ja die Temparatur halten!Verhält sich echt merkwürdig lasse mal Lichtmaschine und Batterie prüfen!

    Meiner ist von März und hat knapp 5000 aufem Tacho 200Ps Benziner!Ich fahre fast nur inne Stadt ohne Klima und Eco Modus Start Stop ist an falls sie mal geht! :evil: Aber ich bekomme den nicht unter 10,5 laut BC 9,9!!Finde das er nach Software update 1,5Liter mehr saugt,aber egal mein voriger Wagen war inne Stadt bei 21-24Liter!Also guter Wert obwohl Renault was aneres verspricht!

    Hallo,bringe meinen Talisman GT Montag zu ACR,möchte sen Original Bose Subwoofer gegen 1aktiven von Eton Tauschen lassen!!Gestern den Bose mal aufgeschraubt war erschrocken!2mal 10er waren dort verbaut da kann nix rauskommen!Werde berichten ob sich der aufwand lohnt für 520Euro mit einbau!Gestern mal während der Musik Wiedergabe Stecker vom Sub abgezogen fast kein Unterschied,aber das muss nix heißen bin ein Typ der das extreme liebt! :) Aber man wird älter da wird die veränderung wohl reichen!!!

    Das ist ja mal der Hammer :evil: Grenzt schon an Betrug,gut das ich ihn nicht Kaufe würde nähmlich wie bei meinen Vorgänger Autos den Vorbesitzer anrufen!!!
    3mal von meinen Autos habe ich Rückabwicklung gefordert weil die angaben nicht stimmten!So wirst heute verarscht traurig sowas!Ist wohl kein einzelfall!!!!
    Bin im übrigen bis jetzt sehr zufrieden mit meinen Talisman na ja hab ihn ja erst 5Monate und 4300 KM gefahren!Was passiert wenn einer Tierhaare Alergie hat???

    Das wäre ja unter Werksangabe?Ausgerechnet oder laut Bordcomputer?Mit was für Felgen und Reifen haste den Verbrauch?Also ich kann nur von meiner sicht aus sprechen,habe aber vor paar Kilometer erst das Update bekommen für die Einspritzdüsen!!Denke mal das es halben bis liter weniger wird!Aber egal mein S6 war bei 23Liter und das ist dann natürlich ein guter Wert für ein Auto dieser klasse