Beiträge von Andy2017

    Habe gerade mein Tali abgeholt von der Werkstatt!!Es wurden wie Du schon beschrieben hast nur Buxen und Schrauben getauscht!Danach Spureinstellung mit etwas anderen Werte!Reifen sagt der Meister bei nur 5500 Laufleistung das mir keine neuen zustehen werden,solle Renault Kundenbetreung anrufen,werde ich gleich mal Probieren!!

    Hallo,habe heute mein Tali BJ 11-2016 Erstzullasung März 2017 zum Freundlichen gebracht wegen Diverse Mängel!!Dabei kam Meldung das Rückrufaction besteht wegen einseitig ablaufer der vorder Räder!Andere Querlenker mit anderen Schrauben und Buxen!!Eine hat ja mal getextet das bei Frost Vorderachse Poltert!Bisher seid ich ihn habe war ja keine Kälte!!Also schaut euch euer Reifenprofil genau an ich sagte noch vor 3Wochen zu Bekannten Reifen sehen komisch aus!Na ja hab ja noch über 4Jahre Garantie!

    Sorry wollte niemanden angreifen,aber ich habe noch kein Auto gesehen oder gefahren wo der Spritverbrauch unter Werksangabe liegt!Habe auch das Gefühl das meine Kupplung rutscht bei 5400KM!!Mal Beschleunigt er zügig durch mal nicht!Selbst 10-11Liter reiner Stadtverkehr ist für dieses Gewicht und 200 PS noch akzeptabel!!Habe beim Kauf mit 8-9Liter gerechnet naja sind knapp 11 halben Liter mehr als Bordcomputer anzeigt!Muss demnächst mal Termin machen wegen den austehenden Mängel,werde das Them mal anschneiden!

    Hallo Andy2017, eine frage welchen Eton aktiv Subwoofer hast du einbauen lassen. Bin am Überlegen den Res 11 einzubauen.


    Gruß Marcus

    Genau den habe ich drin!Kostenpunkt der Eton RES11 289 und Einbau 170 ca 3Stunden!Kannst gerne mal Live hören!!Ist auf jeden fall besser wie Original Bose!!Der muss sich ca 30 Stunden einspielen stimmt Tatsächlich!!

    Hallo,bringe meinen Talisman GT Montag zu ACR,möchte sen Original Bose Subwoofer gegen 1aktiven von Eton Tauschen lassen!!Gestern den Bose mal aufgeschraubt war erschrocken!2mal 10er waren dort verbaut da kann nix rauskommen!Werde berichten ob sich der aufwand lohnt für 520Euro mit einbau!Gestern mal während der Musik Wiedergabe Stecker vom Sub abgezogen fast kein Unterschied,aber das muss nix heißen bin ein Typ der das extreme liebt! :) Aber man wird älter da wird die veränderung wohl reichen!!!

    Na ja nicht so dolle!!!Man merkt schon den Unterschied aber nicht das gelbe vom Ei!

    Habe mir anderen einbauen lassen und der 6Monate von Bose ist zu Verkaufen passt sicherlich bei jadem Renault oder auch andere PKW in der Reserveradmulde!Das ersatzrad bleibt erhalten!Denke mal das Renault sich den Teuer bezahlen lässt!!!Für Priesvorschläge bin ich Offen!!!