Beiträge von primo

    Hallo,


    ist in ihrem Talisman auch so laut? Bei mir das Armaturenbrett und die Türverkleidungen quietschen und knarzen in jeder Kurve.
    Ich habe den Intens mit ca. 11.000 km.


    Danke!


    LG, primo

    Dear Talisman drivers,


    I would like to ask if you are satisfied with the drivers's seat on the Talisman Intens? Do you find it comfortable? I think I can feel the lumbar support mechanism with my backbone, which makes it very hard to find a good seating position.
    Is this only on my Talisman?


    Sorry for writing in English, my German writing skills are unfortunately limited, but please feel free to answer in German :) .

    Hallo,


    Ich kann jetzt bestätigen, dass er in meinem Talisman dci130 eingebaut ist. Nach ca. 1-2 Minuten beginnt es warm zu blasen (Außentemperatur 5°C).


    LG, primo

    Hallo,


    bei uns gibt es 4 Ausstatungen - Life, Business, Zen und Initiale Paris. Der Zen bei uns ist wahrscheinlich ähnlich zu Intens in Deutschland. Zusätzlich hat der Talisman, der mich interessiert, die folgende Optionen:
    - Winter-Paket
    - BOSE Surround Sound-System mit 13 Lautsprechern
    - Rückfahrkamera
    - Toter-Winkel-Warner
    - Sicherheitsabstand-Warner
    - Notbremsassistent
    - Einparkhilfe vorne und hinten sowie an den Seiten (360 Grad)
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt
    - Metallic-Lackierung


    und kostet 25.900 EUR. Ich finde den Preis ziemlich gut.
    Danke, Ihr wart sehr hilfreich. Ich glaube, ich werde es kaufen :).


    LG, primo

    Hallo,


    Ich habe die möglichkeit Talisman Grandtour dCi 130 (6-Gang-Schaltgetriebe) Zen ziemlich günstig zu bestellen, aber das Produktionsdatum ist Mai 2016. Gibt es irgendwelche mangelhaften bei den früheren Serien? Oder soll ich noch warten, vielleicht auf 7-Gang Automatik, Android Auto und eCall?


    Danke!


    Liebe Grüße aus Slowenien,
    primo