Beiträge von BJ46

    ...für Interessierte!
    Brock B 32, 8,5Jx19H2, ET 45, Himalaya Grey frontpoliert. Eintragsfrei, problemlos montierbar!!!
    Hinweis: als nicht winterfest ausgewiesen (wegen polierter Front)!
    Mein Vorschlag: Nach einer "versalzenen Fahrt" nehme, wer kann, ein Eimer Wasser und Bürste und löse damit das Problem!
    DSC01489-1.jpg

    Hi, "gequälte Farbauswähler",


    ich möchte mal etwas Belustigendes bei der Farbauswahl beitragen.
    Bleibt bei Rot, Blau, Grau ..., damit ich weiterhin ein absoluter Exot auf der Straße bleibe! Bin schon in die Jahre gekommen und "...der Farbton passe auch gut zu mir (meinem Alter)", scherzte damals der junge und dabei grinsende AH-Verkäufer mit mir als er meine Wunschfarbe auf der Bestellung ankreuzte. ...stimmt das ??? ...oder alles Geschmacksache ?!
    (übrigens: Innenausstattung in Chameleon-Grey)
    LG




    20170324_140641-1.jpg

    Hallo, Mitglieder & Besucher des Forums,


    seit längerer Zeit verfolge ich als ein sehr Interessierter und als ein (bis jetzt) Ausgeschlossener in der Alters-Statistik-Liste das Forum.
    Gibt es überhaupt noch einen Ü70er, außer mir, der sich noch für so ein elegantes Auto entschieden hat und auch seine Erfahrungen mitteilen möchte?
    Mehr als 52 Jahre im Führerscheinbesitz habe ich viele Autos (von "Au.. bis V Weh") privat und beruflich gefahren, darunter von 1991 bis 2001 R 19 Chamade und Megane Classic mit 0 Problemen!!!
    Danach gab es für mich leider keine Alternativen von Renault mehr ...bis 2016!
    Beeindruckt von der Größe, der faszinierenden Optik, der Ausstattung und letztendlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis entschieden wir (meine Frau & ich): Das ist ER !
    Seit 8.9.16 (Probegefahren und bestellt im März) haben wir den TCe 200 EDC, IP, Limo mit PD in Dünen-Beige und Chemolon-Grey Innenausstattung! ...ein absoluter Exot in dieser Ausführung!
    Anmerkung: ER war nicht fehlerlos ausgeliefert worden und ist bis heute noch nicht ohne Mangel! ...aber bisherige Erfahrungen würde ich dann mal aus meiner Sicht in den Unterthemen mit einbringen wollen.


    LG