Beiträge von knowu75

    Bei mir kommen diese 17" Felgen zusammen mit 225ern Michelin Alpin 5 auf den TCe 1,6 mit 4 Control. Alles zusammen bei meinem Renaulthändler bestellt und die werden auch dort auf den Talisman montiert

    Reifen wurden montiert, der Fahrkomfort ist wesentlich besser als bei den original 19-Zoll und 245er Reifen.
    Kaum Abrollgeräusche und das harte Poltern auf unebenen Strassen ist auch minimal. Leider habe ich noch keine guten Bilder von den montierten Reifen weil es immer noch, bzw. schon, dunkel ist wenn ich mit dem Auto fahre, werde diese aber nachreichen

    :cursing: Mann oh Mann, der ... dreht wieder seine Runde

    @TTRS: Hi @Sam , wie man jetzt lesen kann, war dieses Blender-Marketing bei dir als Kauf-Kunde erfolgreich.


    Wieso muss man andere Forumsmitglieder diffamieren? Dieses Lagerkommandaten-Gehabe ist doch nicht normal. Unterlassen Sie das doch, können Sie auch normal mit Ihren Mitmenschen kommunizieren? Dieses "Herr Lehrer ich weiß was" Getue nervt, sodass ich fast schon gewillt bin, nur wegen Ihnen das Forums zu verlassen.

    Daher wundere ich mich inzwischen zunehmend, was ein paar Leute (meist dieselben 2 oder 3), die erklärtermaßen sich damit nicht identifizieren und so gar nichts damit zu tun haben wollen, dennoch antreibt, ausgerechnet in diesem Thema

    sich mit ihrem demonstrativem Unverständnis und mit ihrer Kritik an den Interessen der Teilnehmer zu äußern, die doch bloß entsprechend diesem Thema sich hier untereinander austauschen wollen. Das wirkt mittlerweile reichlich störend und ärgerlich.

    Eins muss man ihnen lassen, Sie sind hartnäckig, respekt.