Beiträge von Carlo

    Hallo,
    biete hier die originale Felgensicherung für für den Talisman an. Ist unbenutzt und wurde damals doppelt geliefert. Kostet bei Renault je nach Händler zwischen 48 und 60 Euro. Meine Preisvorstellung wären 43,- Euro inklusive versicherten Versand.

    Hallo,
    heute die A+B Wartung machen lassen. Hat 245,-- Euro gekostet und es wurden noch 30,-- Euro für einen Gutschein über MyRenault abgezogen.

    Hi rokobe,
    habe den Mazda 6 mal vor 2,5 Jahren probe gefahren. Mich hat der Wagen aus mehreren Gründen nicht angesprochen. Ich fand den Wagen genau wie meinen V60 den damals besaß, sehr unhandlich. Und der wichtigere Grund war, daß ich die Bremsen als weich und schwach empfunden habe. Habe danach mal im Mazda-Forum gestöbert und es scheint so, daß bis heute immer noch Bremsprobleme vorhanden sind. Die Bremsen sind teilweise nach 40000 Kilometern und weniger fertig. Ich fahre seit knapp 6 Monaten einen Talisman der nach Juni 2017 gebaut worden ist. Bis jetzt absolut problemlos auf den ersten 10000 Kilometern. MFG

    Würde ich auch vorschlagen, dann hast auch weniger Stress mit Spaltmaßen, R Link oder Freisprechanlage.