Beiträge von Carlo

    Ich habe letzte Tage 39,3 Liter getankt. Die Nadel der Tankuhr war knapp über Rot, die Reserveleuchte war nicht an. Restreichweite laut BC waren noch 140 km. Allerdings habe ich als höchste Tankmenge bisher 43 Liter gehabt, selbst da war noch keine Warnleuchte an.

    In der Preisliste die ich im November letzten Jahres online bekommen habe stand es so. Vielleicht hat sich da was im laufe der Zeit geändert. Kann die Preisliste leider nicht mehr aufrufen.

    Dann hoffen wir mal das die anderen Mängel abgestellt werden. An meinem Talisman funktioniert bis jetzt alles tadellos. Ich bin im nachhinein froh, dass ich mich für den Talisman entschieden habe. Das mit Abstand schönste Auto der Mittelklasse, egal ob Limousine oder Grandtour.

    Beim City Plus Paket ist die elektrische Heckklappe immer dabei. Dein Link zeigt doch wie schnell in einer Announce Fehler sind. Bei deinem Link steht bei zusätzlicher Ausstattung Arktis-Weis, obwohl das Fahrzeug Kosmos-Blau ist und auch so beschrieben wird.

    Sei froh, dass es die Scheibe getroffen hat, ich habe einen in der A-Säule samt Lack weg und einem am Stoßfänger unter dem TFL, auch mit Lack ab und nicht gerade klein.

    Sehe ich genauso. Hatte so einen Steinschlag bei meinem Volvo V60. Durfte damals fast acht Wochen auf die Scheibe warten. Nach dem Einbau Windgeräusche ohne Ende. Zur Nachbesserung war der Wagen dann nochmal 2 Tage in der Werkstatt ohne den Erfolg das der Wagen wieder so ruhig lief wie vor dem Schaden. Sowas ist mir bei Renault noch nie passiert, wobei meine Werkstatt auch viel besser ist als der Volvo Händler.

    Ich werde es in den nächsten Tagen versuchen wenn das Wetter wieder schlechter ist. Ich kenne das Problem vom Clio den ich vorher besaß. Ab 100 Km wurde die Frontscheibe im untersten Drittel benetzt. Beim Talisman war ich jetzt positiv überrascht.