Beiträge von Carlo

    @ emeh
    ich hatte hier nicht alles durchgelesen. Jetzt verstehe ich das natürlich. Seit vorgestern bin ich ja Talismanfahrer. Ist ja auch einer der schon ein Minifacelift im Innenraum hat. Bei meinem Talisman funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit. Egal ob Klima, Navi oder die gesamte Verarbeitung des Fahrzeugs, es ist alles Top.
    @'Megane-EX
    Ich weis nicht was Du willst, es gibt doch immer bei jedem Händler in Deutschland 22,5 Prozent Nachlass für einen nach deinen Wünschen bestellten Talisman. Wieviel Rabatt möchtest Du den erzielen.

    Über 140 ( Einfahrzeit)bin ich noch nicht gefahren. Aber die Scheibe wird bei rund 135 genauso voll benetzt wie bei 100. Werde nochmal berichten, wenn ich es mal bei noch höherer Geschwindigkeit genutzt habe. Bei mir sind auf jeden Fall Fächerdüsen verbaut.

    Ich hab auch 18 Zoll winter alus mit 4 control. Sind mir so vom Freundlichen montiert worden

    Bei mir genauso. Kann nur von den 18 Zoll sprechen, damit fährt mein Talisman sehr Komfortabel. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die 19 Zoll Felgen so den Komfort schmälern. Habe für den Sommer die 19-Zoll Mercurius-Felgen die mir wesentlich besser gefallen als die vom Initiale.

    @Klaus Kinski
    Danke für den Glückwunsch. Ich bin super zufrieden. Der Preis war sehr gut. Nur für meinen Stammhändler tut es mir trotzdem leid. Ich hatte mich schon auf den Rabatt einer speziellen Vereinigung(22,5%) eingestellt, aber bei dem Angebot musste ich woanders kaufen. Sind dann auf dem Heimweg bei meinem Stammhändler vorbei und haben dort Winterräder und diverses Zubehör bestellt.

    Haben heute einen Talisman Grandtour Intens 200 TCE gekauft. Tageszulassung 9/17 mit 20km auf der Uhr . Extras sind 4-Controll,Metallic, Safety-Paket und City-Paket. Ist schon das Modell mit den Neuerungen ab Juni. Preis sind 25950,- Euro. UVP waren 40550,00Euro.