Beiträge von Carlo

    Hi,
    das stimmt schon was Du schreibst Megane-Ex. Nur der nächste Dünen-Beige Talisman steht ca 130km von meinem Wohnort entfernt. Ich werde den Wagen erstmal in der Farbe bestellen.

    Hallo BJ46,
    das habe ich schon gelesen. Du fährst ja einen Dünen-Beige. Worum es mir geht, ob die Farbe Richtung Gold geht, oder wirklich Beige wirkt. Bin selber übrigens BJ68. MFG

    Hallo,
    werde mir in den nächsten Tagen auch einen Talisman Grandtour als Initiale bestellen. Mein Tendenz geht zu Dünen-Beige. Leider habe ich die Farbe noch nie Live gesehen. Meine Frage an diejenigen, die die Farbe haben oder schon mal gesehen haben. Wie würdet Ihr die Farbe beschreiben? Besten Dank im voraus.

    Hallo,
    ich war gestern bei einem großen Händler der die Nachfrage nach neuen Motoren für den Talisman verneint hat. Beim Espace ist wohl der 225PS Benziner sicher.