Beiträge von Juco

Wenn ich das per Hand errechne komme ich auf andere Werte ... 5,6l sind dann 839km und 5,2l entsprächen 903km.
    Der BC speichert die vorherigen Werte. Wenn da ein Verbrauch war mit dem man 700km Reichweite hatte, dann legt er das erstmal zu Grunde und zeigt das nach einer Betankung an (ohne Reset !!).

47 l sind im Tank ... wieviel fasst eigentlich der Einfüllstutzen? Ich habe mir beim Tanken angewöhnt die "Pistole" nach dem ersten Klick nochmals nach ca. 5sec. zu drücken und dann nochmal. Wird eigentlich angezeigt, wieviel Liter ich getankt habe?

Was könnte deine Entscheidung zugunsten der Teilnahme am Spritmonitor positiv beeinflussen?
    Eventuell die Vereinfachung deiner Verbrauchsmessung? Ist immer sofort mit paar Klicks auf deinem smartphone möglich.
    Und niemand braucht hier mehr "von sich preiszugeben" für die Anderen als er/sie gerne möchte.

Die Links verstehe ich jetzt nicht nicht.

Entscheidung ... nichts. Sei mir bitte nicht böse, aber ich brauch' das nicht. Sorry :|

War noch mal bei meinem Profi. Ich habe ihm nach DAS gefragt ...

Gegen diese Plagegeister habe ich mal tief in die Tasche gegriffen und mir DAS besorgt.

... seine Antwort so : ... DAS ist sehr gut, ABER man muss dabei auf folgendes achten, trifft auch für anderes Insektenzeugs zu : NIE auf eine warme Lackfläche sprühen ... Fläche vorher von Schmutz befreien - heißt, wenn Staub auf der Fläche ist und man reinigt mit Lappen, Schwamm etc., dann reibt man diese Staub -(Sand) Partikel in den Lack (!) ... ist das geschehen (gereinigt), Spray in einem Winkel, weit unter 90°auf die Fläche sprühen ... einwirken lassen und abwischen. Gggfs. danach mit Wasser nachreinigen, trocken wischen ... fertig! Trotz Nano (??) ... JA !
    BILD' dir deine Meinung 8)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Rene'

Ist so nicht zu erkennen, aber ich gehe davon aus, dass du dir Mühe gegeben hast ;)

Gegen diese Plagegeister habe ich mal tief in die Tasche gegriffen und mir DAS besorgt.

Steinschläge kann man nicht verhindern. Es sei denn, du schnallst dir einen Schneepflug vor die Schürtze :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis jetzt ist die Wirkung der Versiegelung richtig gut. Ich war am vorletzten Wochenende ca. 500 Km auf der Autobahn unterwegs und hatte Kühlergrill, Motorhaube und Frontscheibe voll mit Fliegenresten. Nachdem ich dann 1 bis 2 Tage im Regen unterwegs war, sind die Überreste weg. Am Kühlergrill hier und da noch ein bischen, aber ansonsten weg :D

Weg ist nur die halbe Wahrheit. Insekten hinterlassen auf dem Lack, nach dem waschen und trocknen, unangenehme graue Flecken ... sind die auch weg?