Daran erkennt man aber, dass er noch offen ist. Was sagt den deine Karte dazu, geht es damit - ich meine, wenn du im Fahrzeug sitzt? Wie verhält sich eigent lich die Heckklappe? Dieses Problem hatte ich Gott sei dank noch nicht.
Beiträge von Juco
-
-
Hast du es denn piepen hören und haben sich die Spiegel angeklappt? Dann kann er nicht mehr offen sein ... oder doch ?
-
Beim Laguna III hatte ich das nach 3 Jahren machen lassen - keine Probleme danach, allerdings ... Trockeneis.
-
Moin,
habe heute den Tali zur Versiegelung gebracht. Man wollte mir eine Motorwäsche gratis anbieten. Als ich hörte, dass die mit Wasser und Kärcher zu Gange gehen, habe ich dankend abgelehnt. Wasser und Kärcher ... was meint ihr ? -
Apropo Spaltmaße - gibt es da Maßangaben?
-
Moin Jan,
wie gesagt, ich habe sowas schon aus FotoForen gehört, dass PENTAX mitliest. Dass die Händler mit lesen, ist doch auch nicht unbedingt übel. Vielleicht geben sie das auch an den Kundendienst weiter. Ja, ja ... man darf doch hoffen. -
Ich kenne das aus Fotografie Foren ... aber danke
-
Mal eine Frage, liest eigentlich Renault mit ?
-
Das kann ja auch nicht die Lösung sein, alles drin, funktioniert nicht, ignorieren
Neenee
Ich mein ja, kann man dann auch rausreißen das Ding, und das Loch im Armaturenbrett ignorieren.
Zeit für ein Update.
Wenn’s nicht so traurig wäre, könnt man drüber lachen.Nicht, dass nichts richtig klappt, nun wird man auch noch veräppelt ...
Dahinter verbirgt sich die Kartenversion 06/2015 ... die hatte ich aufgespielt (!) Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.
-
Das Video wurde veröffentlicht am 11.07.2017
Im Video selbst zeigen sie im R-Link Store ein Karten Update 2015.12Ist das nicht etwas peinlich?
Nun, für welches Auto ? Doch nicht für den Tali, oder? Ich würde auf Scenic tippen. Ist das nicht relevant für ein Karten Update?
Ich glaube ja, das fest installierte Karten in den Navis selten wesentlich jünger als anderthalb bis zwei Jahre sind. Ist etwas anderes als bei Online-Kartendiensten Und selbst die sind nicht immer auf dem neuesten Stand. Informationen in gedruckten Karten waren und sind häufig älter als vier Jahre. Also da sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Daher finde ich das nicht besonders peinlich.
Hm, peinlich (!?) ... Aber warum klappt es dann über TomTom und den SD Karten?