Das ist auch nicht böse gemeint.
Haste den Smiley dahinter nicht gesehen?
... merke (!) ... fasse ich auch nich' so auf
Das ist auch nicht böse gemeint.
Haste den Smiley dahinter nicht gesehen?
... merke (!) ... fasse ich auch nich' so auf
Mit der Technik kommt man schon klar, nur nicht mit dem nicht vorhandenem Update !
Stelle mir gerade vor, die müssten das R-Link ausbauen und auseinander nehmen. Ich glaub', ich würde mir wieder einen Straßenatlas kaufen
Moin,
ich habe mit dem AH gesprochen. Nächste Woche wird mein Auto an den PC gehängt und mit dem Server verbunden und erst dann kann man mir sagen, ob ein Update z.V. steht. Ich glaube, ich stehe im Wald.
45 min den Motor einfach so laufen lassen ?? ... das tut weh.
Absolut ... ich habe es so gemacht : ... nachdem ich das Update auf denm Stick hatte, bin ich mit Muttern zum Rosen kaufen gefahren - 45 min - (solltest du einplanen) - und alles war ok. Du kannst das auch über eine ext. Batterie machen, aber Saft muss sein. Der Motor muss nicht laufen, aber Strom muss sein, das System darf sich nicht vom Strom trennen. Sonst fängst du wieder von vorne an.
Hat er sich aber geschnitten Was du nicht weißt ist, dass er es weiß ...
Ok, möchte das weder diskutieren, noch kommentieren ... diese Updaterei macht mich wuschig und der Händler dreht Däumchen - es scheint mir, als wäre es ihm lästig, dass ich ständig nachfrage. Aber irgendwann werde ich ihm meinen Unmut verbal kundtun. Kann nicht sein, dass ICH ihm hinterherlaufe.
Richtig, aber bedeutet "Mar 31 2016" ?
Ach war das schön ... Kartenmaterial auf SD Card ... reinstecken - Zündung - alles tutti. Renault hat in dieser Hinsicht alles verschlimmbessert