Hallo Udo,
hab grad mal geschaut, nee das ist weg.
Gruß
Hallo Udo,
hab grad mal geschaut, nee das ist weg.
Gruß
Hallo zusammen,
auch ich war neugierig und habe das Update von der 7er auf die 9.0.35.50x Version selber gemacht.
War alles so wie bereits beschrieben. Auch bei mir während dem Update am Tacho Display Meldungen > Start/Stop kontrollieren und Einspritzung prüfen. Das verschwindet aber nach dem Update, wenn das Fahrzeug abgestellt und verlassen wird, dann beim nächsten Start alles wieder ok. Auch bleibt der Bildschirm am Ende des Updates längere Zeit dunkel, also den Stick nicht zu früh ziehen, erst wenn alles wieder automatisch hochgefahren ist!
Danke an alle Hinweisgeber und Erklärer!
R-Link läuft wirklich flüssiger und das mit der Lüftungssteuerung ist auch praktischer.
Diesen Desodorierungsmodus gibt's bei mir noch, sogar mit animierten Bildchen
Danke und Grüße
Lasius , gibst Du bitte Bescheid was aus der Garantie Anfrage geworden ist ?
LG
Ja, gerne
ich hatte das gleiche problem und habe den deckel einfach mal vorsichtig auseinander gebaut. In der tat ist da ein plastikzapfen der die feder "umlenkt" der einfach abricht da er nur auf einer seite verankert ist. Dann spannt die feder nicht mehr genug um die Verriegelung ganz in die endposition zu drücken. Hab mir einen streifen lochblech zurecht geschnitten und diesen über der feder mit schon vorhandenen schrauben fixiert. Funktioniert wieder einwandfrei und dürfte ewig halten.
Hallo
auch bei mir diese Woche der gleiche Mist.
Hab den Tip mit dem Lochblech angewendet?, zumindest solange bis ein neues Teil eingebaut wird. Anfrage an AH läuft, ob das noch als Garantiefall gehandhabt wird. Wenn nicht, bleibt das mit dem Blechstreifen so. Ich zahl doch für so einen Sch..... keine 500€.
Hier mal Fotos:
Neues Bild.bmpNeues Bild (1).bmpNeues Bild (2).bmp
Grüße
OK.
Danke
Allerdings musst du das Ladegerät vor dem Massepol anklemmen, damit der Stromsensor regestriert, dass die Batterie geladen wird.
Danke für die Rückmeldungen.
Joergi: was meinst du damit? Die Klemme vom Ladegerät nicht direkt an den Minuspol der Batterie anklemmen?
Hallo,
kann man die Batterie im angeklemmten Zustand laden, oder muss die Batterie dazu abgeklemmt werden?
Danke
Grüße
Lasius
Hallo
hatte am Freitag neue Koppelstangen bekommen, seither ist Ruhe im Fahrwerk! Gott sei Dank, das hatte mich ganz schön genervt.
Es wurden aber andere eingebaut, als die die drin waren. Vorher waren es eckige K-Stangen aus Alu, jetzt schwarze Runde, nehme an aus Stahl?
Gruß
Beim Talisman nur vorne.
Generell gibt es aber auch hinten Koppelstangen, z.B. bei Volvo.
OK. Danke für die Rückmeldung.
Hallo
ich habe am Freitag Termin Bezüglich Tausch der Koppelstangen.
Gibts die Dinger eigentlich auch an der Hinterachse?
Sehen kann ich sie nur an der Vorderachse. Ich kann das Geräusch einfach nicht richtig lokalisieren, denke als es kommt auch von hinten.
Gruß