Beiträge von skale

    Ich hatte ähnliche Probleme, das erste war, als eine meiner Felgen verbogen war und das ganze Auto vibrierte, und später hatte ich Vibrationen nur beim Beschleunigen, dann war die rechte Halbachse das Problem.

    Hallo, ich hatte dieses Problem https://drive.google.com/file/…B9rKLfBM5sBlDzSs9BUa/view


    Und ich habe es heute repariert. Ich habe den Kunststoff um das Lenkrad herum entfernt, und zwischen dem Lenkrad und der Mittelkonsole haben Sie ein Metall-L-Profil mit einem blauen Relais darauf, es war fest mit einer Schraube, ich habe es festgezogen und das Summen ist weg. Sorry, aber ich habe vergessen ein Foto zu machen. Entfernen Sie einfach den unteren Kunststoff und den Kunststoff um das Lenkrad und legen Sie sich unter das Lenkrad und Sie werden das blaue Relais sehen, ziehen Sie seine Halterung fest. Und ich habe auch 2 Schwämme zwischen die Klimaanlagenrohre geschoben, die neben dem Gaspedal sind. Nach einem Jahr habe ich das Problem endlich gelöst. Sorry für die schlechte Übersetzung.

    Hallo Daniel, habe ich noch nicht, kannst du bitte ein Video machen, um den Ton zu hören. Haben Sie andere Probleme mit dem Auto?


    ny.newyork Kannst du mal ein Bild machen wo es ist? Wenn ich den Filter wechsele, muss ich nichts extra entfernen. Vielen Dank


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen, dies ist ein Renault Talisman 2017 1.6 DCI EDC mit 140.000 km, er brummt seit ein paar Monaten beim Beschleunigen (wie im Video), sie haben im Service die rechte Motorhalterung gewechselt, aber immer noch das gleiche, Sie kann auch die vibrationen am lenkrad spüren, wenn ich beim beschleunigen anhalte verschwinden die vibrationen, der renault service vermutet die halbachsen, aber die haben noch nichts dagegen unternommen.


    https://drive.google.com/file/d/17_X2UHLk2RbXB9rKLfBM5sBlDzSs9BUa/view?usp=drivesdk


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank!

    Hallo zusammen


    Ich habe das gleiche problem Hast du es repariert?

    Einmal fragte ich den Autodienst nach und sie sagten, alles sei in Ordnung :) Ich komme aus Bosnien und habe daher keinen guten Kundendienst


    Im Moment bin ich 50.000 km und ich plane, es bald zu verkaufen